Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Lediertes Wirbeltier Nici |
Geschrieben am: 05 Feb 2008, 15:43
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 117 Mitgliedsnummer.: 10.291 Mitglied seit: 27 Nov 2007 ![]() |
Hallo Leute,
wer von euch hat schon mal was von einem Rumpfgips gehört. Der soll eine Fusion simulieren und zeigen ob eine Fusion / Versteifung Sinn macht. Dr. Ludwig in Straubing macht soetwas. Durch die Ruhigstellung des betroffenen Segments soll sich die Nervenwurzel erholen, da so keine Reibung an den OP-Narben entstehen kann. Schon mal was gehört davon? Ich lass es am 18.2. machen. Werd berichten was sich getan hat. LG Nici |
gabi43 |
Geschrieben am: 05 Feb 2008, 15:46
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo :;
gehört hab ich davon noch nix , aber mich würde mal intressieren obs das nur im lW Bereich gibt? Berichte bitte wie das war. Danke Gabi :winke |
Nele47 |
Geschrieben am: 05 Feb 2008, 20:29
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 43 Mitgliedsnummer.: 10.310 Mitglied seit: 01 Dez 2007 ![]() |
Hallo nici,
dank dir für deine mail, habe dir gerade privat geantwortet. Mensch, da hast du ja was vor. Hoffentlich wird das gutgehen, da kenne ich mich gar nicht aus in den Dimensionen. :sch Aber wenn du so hoch Valoron nimmst, das ist ja auch kein Zustand. Mich hat das total vollgedröhnt und ich konnte gar nichts mehr machen. Hast du derzeit große Schmerzen? Gibt es denn keine Spezialisten merh auf dem Gebiet, die dir was wirklich gutes Raten können? Halte dir die Daumen!!! Liebe Grüße, Nele |
![]() |
![]() ![]() |