Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
14 Seiten: ««<89101112>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sylvie |
Geschrieben am: 21 Feb 2008, 15:03
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 136 Mitgliedsnummer.: 10.165 Mitglied seit: 11 Nov 2007 ![]() |
Ich weiß, ich bin mit meiner Antwort zu spät....
bin eben erst nach Hause gekommen. Mesha, auch ich wünsch Dir alles Gute, dass man Dich gründlich untersucht und Dir endlich helfen kann! Tschüss :; S. |
gabi43 |
Geschrieben am: 21 Feb 2008, 18:17
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Mesha :;
Mist ich hab dein Abflug nun verpasst, weil mir gehts heute auch :r Ich wünsche dir einen guten Erfolg in Köln :angel ICH DRÜCKE DIE DAUMEN :up :up GABI |
hasi56 |
Geschrieben am: 21 Feb 2008, 20:10
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 10.159 Mitglied seit: 10 Nov 2007 ![]() |
Hallo mesha
auch von mir alles alles gute :z wenn ich deine seite früher gelesen hätte hätte ich dir in köln(ich gehe von merheim aus)die hand gehalten :trost meld dich einfach mal wenn du es hinter dir hast. alles gute dagmar aus köln |
Mesha |
Geschrieben am: 21 Feb 2008, 20:56
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 195 Mitgliedsnummer.: 9.875 Mitglied seit: 01 Okt 2007 ![]() |
huhu,ich habe alle nachzügler noch gelesen ...smartphone sei dank :z
die untersuchungen gehen erst morgen los und ja, es ist merheim. danke noch mal an alle daumendrücker. ich schau immer mal wieder hier rein.gruß mesha :; |
gabi43 |
Geschrieben am: 21 Feb 2008, 21:05
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
das ist ja schöm du hast uns nachzügler noch gelesen :P Viel Glück dann bei den Untersuchungen Ich denk an dich :s Gabi |
hasi56 |
Geschrieben am: 23 Feb 2008, 12:52
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 10.159 Mitglied seit: 10 Nov 2007 ![]() |
Hallo Mesha
ich hoffe du hast alles gut überstanden :; lg von hier dagmar :z |
Mesha |
Geschrieben am: 24 Feb 2008, 16:48
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 195 Mitgliedsnummer.: 9.875 Mitglied seit: 01 Okt 2007 ![]() |
hallo dagmar,
leider wurde noch nicht so viel gemacht. bisher gab es nur ein eeg ein weiteres sep und diverse sonstige nervenuntersuchungen. ich hoffe es geht morgen mit einem mrt vom kopf und einer lumbalpunktion weiter. ich habe nämlich jetzt auch noch übelkeit und schwindel dazu bekommen :r |
gabi43 |
Geschrieben am: 24 Feb 2008, 17:49
|
schön , dass du dich zwischendrin mal meldest. Es geht wohl langsam voran dort? Ich drück dir weiterhin die Daumen dass alles gut wird bei dir. Das ist ja nicht schön , dass du nun auch noch Übelket und Schwindel dazu bekommen hast. Mensch lass dich mal :trost Gruss Gabi :streichel |
Heidi |
Geschrieben am: 25 Feb 2008, 10:35
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Mesha,
es wurde aber bisher wirklich noch nicht viel gemacht. Ich drücke Dir mal ganz doll die :ap :ap , dass ab heute etwas mehr gemacht wird und Du Dein MRT vom Kopf gemacht bekommst. Was sagt denn das KH zu Deinem Schwindel und der Übelkeit? Weiterhin alles Gute. Liebe Grüße :; Heidi |
hasi56 |
Geschrieben am: 25 Feb 2008, 13:36
|
Hallo Mesha
ds ist aber doof das du jetzt auch noch solange auf die untersuchungen warten musst :vogel trotzdem alles gute und viel glück von hier. ich :trost dich gruss dagmar :; |
![]() |
![]() ![]() |