Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> BSV HWS links UND rechts möglich?
touringfan73
Geschrieben am: 05 Feb 2008, 08:07

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 10.704

Hallo!

Ich hatte ja schon mal weiter unten meine Geschichte gepostet. BSV HWS C5/C6 linksseitig. Ende der letzten Woche war ich positiv überrascht, was den Rückgang der Schmerzen betrifft. Seit gestern früh - ich reichte meiner Freundin die Butter über den Tisch - gings wieder von vorn los! Das Problem nur: dieses Mal habe ich die Schmerzen auf der rechten Seite???? Rechts von diesem markanten Knochen im Nacken. Kann man einen BSV gleichzeitig links und rechts haben oder was ist das schon wieder?

Grüße vom Touringfan73
PMEmail Poster
Elke
Geschrieben am: 05 Feb 2008, 09:19

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 951

Hallo,

möglich ist das. Mit welcher Hand hast Du denn die Butter rüber gereicht? Es kann bei dieser simplen Bewegung schon mal ein Nerv oder Sehne unter das Schulterblatt gerutscht sein und ist nun echt verärgert. Die Schmerzen können schon groß sein, geben sicher aber nach ein paar Tagen wieder. Du schreibst ja das Deine Schmerzen rückläufig sind, aber das liegt jetzt nicht daran das der Vorfall nach rechts gewandert ist. Sollten sich die Schmerzen nicht geben, so mußt Du halt zu Deinem Doc. und der wird eventuell ein neues MRT anfertigen lassen.

Tschau :; Elke
PMEmail Poster
Hansi
Geschrieben am: 07 Feb 2008, 16:34

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

Hallo Touringfan,

denk mal an das einfachste! Muskeln! Wenn Du schreibst, dass es neben dem "markanten" Knochen ist, denk zuerst einmal über verspannte oder verkrampfte 'Muskulatur nach. #dies kann Dir aber ein Therapeut mit dem ersten Griff schon belegen.

Liebe Grüße

Hansi
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1845 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version