Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
ThomyTP |
Geschrieben am: 05 Feb 2008, 18:02
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 10.753 Mitglied seit: 04 Feb 2008 ![]() |
Hallo ihr lieben.
vielen Dank schon einmal für eure ausführlichen Bericht und Tipps. Mir ist es natürlich klar das es immer schlimmer geht und das es sicher auch noch viel jüngere Bandis gibt aber man selbst ist trotzdem erstmal erschrocken. Heute ist der 2 Tag mit meinem neuen Schmerzmittel und wow, keine Nebenwirkungen mehr.Gestern Abend schmerzte noch ein wenig der Magen aber auch das ist z.Z. wieder ok. Do ist wieder PRT Tag und ich bin gespannt wie es diesmal wird. beim ersten mal bin ich fast gestorben aber das war auch wenig schiss vor der Spritzte an diesem sensiblen Punkt. Heut habe ich noch etwas "lustig" erfahren. Ich war heute beim Homöopathen meines Vertrauen. Ich hatte einen Termin wegen Kopfschmerze und Allergien und er wollte mir einmal Chinesische Medizin vorstellen. Der Arzt macht überings auch "normale" Medizin und ich dachte es kann nicht schaden ihm mal nach den BS zu fragen.. Überraschung: Er sagte das alles was ich jetzt mache nur die Syntone verdrängt und ach KG nicht helfen würde. Er hötte Patienten die Bodybuilder sind auch auch Rückenprobleme haben. Die würden auch keine KG bekommen... Er sagte mit er würde nun für meinen BS Chinesische Kräutermedizin machen. Akkupunkt würde auch die Ursachen bekämpfen. Diese beiden Sachen würden dann auch lange sicht meine Gesamtbeschwerden beheben.. Ich bin gespannt ob es hilf und wieviele Euros das alles kosten mag.. Habt ihr auch ERfahrungen in alternativen Heilungen... Gruß ThomyTP |
Frauke |
Geschrieben am: 05 Feb 2008, 18:11
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Zitat (...)Akkupunkt würde auch die Ursachen bekämpfen. Diese beiden Sachen würden dann auch lange sicht meine Gesamtbeschwerden beheben.. Hallo! Das ist sicherlich keine schlechte Sache wird dir aber kein Muskelkorsett aufbauen, welches deine BS entlastet. Sicher haben auch Bodybuilder BS Probleme, nur das als Argument zu nehmen.....ist eher ein gutes Verkaufsargument als wirklich Tatsache. Es kommt ja nun auch darauf an, welche Muskeln gut trainiert sind, wie trainiert ist etc. Akupunktur wird dir vielleicht gegen die Schmerzen helfen aber deine defekte BS wird es ganz sicher auch nicht reparieren. Probier es einfach aus, aber laß dir bitte nicht einreden, daß Muskelaufbau totaler Blödsinn wäre! :winke Frauke |
Sunny |
Geschrieben am: 05 Feb 2008, 18:19
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 694 Mitgliedsnummer.: 7.042 Mitglied seit: 18 Okt 2006 ![]() |
Huhu Tomy,
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum!!! Kannst echt froh sein, dass Du Deinen Vorfall erst "so alt" :z bekommen hast, ich war damals 20 und bei weitem nicht die Jüngste mit so einer Sch... Zu Deinen Magenproblemen, da kann ich mich den anderen nur anschließen, würde Dir auch Pantozol empfehlen. Akkupunktur hat mir persönlich leider nix gebracht, aber es hat schon so vielen Menschen geholfen, warum nicht Dir auch! Wäre echt toll! Dafür schwöre ich auf meinen Osteopathen, der hat mir schon sehr oft geholfen - möchte ich nicht missen! Vor der chinesischen Medizin habe ich sehr großen Respekt ud glaube extrem daran - momentan mache ich einen Teil der TCM - nehme an einem Qi-Gong-Kurs teil. Wenn Du wieder etwas fitter bist wäre das vielleicht auch etwas für Dich! Alles Liebe und Gute! Sunny :; |
ThomyTP |
Geschrieben am: 07 Feb 2008, 17:49
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 10.753 Mitglied seit: 04 Feb 2008 ![]() |
Hy Bandis,
wow cool heute hatte ich meine 2 Schmerzspritze und die war gar nicht mehr so schlimm wie beim letzten mal... also für alle die noch ihre erste vor sich haben: Es wird besser.. Ist es eigentlich normal das nach ein paar Tage die Hände und Füße Kribbeln als ob sie ein wenig eingeschlafen sind? Oder ist das eine Verschlechterung des BSV. Wenn es natürlich eine Verschlechterung ist stelle ich mir 2 Fragen. was habe ich falsch gemacht in der letzten Woche und warum sind auch meine Hände betroffen?? Wie sind da eure Erfahrungen. Bin seit heute überings eine Woche krank geschrieben und hoffe das ich das ganze dann ein wenig besser in den Griff bekommen Gruß ThomyTP |
![]() |
![]() ![]() |