Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Barbara und Ihre Wirbel sagen hallo
DieHexxe
Geschrieben am: 04 Feb 2008, 12:03

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 10.747

Hallo, ich Barbara und knapp 41 Jahre alt (nächsten Sonntag). Ich habe schon seit 16 Jahren Probleme mit meinen Bandscheiben, vorallem im LWS bereich, seit neustem aber auch im BWS bereich. Nach der Geburt meines 2 Kindes vor knapp 17 Jahren versprürte ich das erstemal diesen wahnsinns Schmerz... :h und das Elend nahm seinen Lauf. Ich habe Protosionen im LWS Bereich und eine Osteochondrose. Skoliose und Morbus Scheuermann haben sich auch bei mir angemeldet! Nach unzähligen Spritzen, KG und Massagen, Schmerztherapie mit Celebrex und Tilidin (Valoron) bin ich jetzt wirklich Ratlos. Nach meinem Tilidinabusus kann ich diese Tropfen nicht mehr nehmen, Tetrazepan auch nicht, Celebrex verschreibt mir mein Hausarzt nicht mehr und Tramal hilft nicht. Orthopäden zu finden ist auch fast unmöglich. Zu all dem kommt jetzt echt das Gefühl, ich lasse mich einmotten...sprich ich habe leichte Depressionen, nicht Behaldlungswürdig aber diese Schmerzen machen wirklich mürbe. Wenn man morgens mit Schmerzen wach wird und abends vor Schmerzen kaum einschlafen kann ist das echt grausam, ich hoffe hier neue Anregungen zu finden, denn das was ich hier bis jetzt gelesen habe, macht mir mut. Ich danke dem Admin für dieses tolle Forum...
Ich wünsche allen hier weniger Schmerzen und gute Ärzte und Therapeuten :trost . Überigens ich bin momentan in der Umschulung...ratet mal zu was...zur Gesundheits-u. Krankenpflegerin, weil es mein Traumjob ist, und ich egal was ich mache eh schmerzen habe. Ich werde natürlich nicht lange in der Pflege arbeiten, aber auch inder Ambulanz oder in anderen Funktionsabteilungen kann man eine gute Krankenschwester brauchen und ich kann meinen Traumberuf ausüben.... :sonne

Es grüßt euch
DieHexxe :troest
PM
ashley
Geschrieben am: 04 Feb 2008, 13:11

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 10.610

Hallo Barbara!

Herzlich willkommen hier. Na dann wünsche ich dir, dass du einen ordentlichen Schmerztherapeuten findest der dich endlich von deinen Schmerzen erlöst. In deinem Traumjob wünsche ich dir alles Gute, vor allem dass du einen Platz findest der deine Bandscheiben nicht belästigt :;

LG

ashley
PMEmail Poster
focki
Geschrieben am: 04 Feb 2008, 18:40

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 1.139

Hallo Barbara :;
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
und vielen Dank für Deine Vorstellung.
Wenn Du Fragen hast, stelle sie in den Fachforen,
da bekommst Du auch bestimmt Antworten.
Ich wünsche Dir alles Gute.
PM
*Clawi*
Geschrieben am: 07 Feb 2008, 10:23

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 5.326

Hallo Barbara!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß weiter...

Gruß Anna
PM
Hermine
Geschrieben am: 07 Feb 2008, 10:35

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Hallo Barbara :;

auch ich möchte Dich ganz herzlich in unserer grossen Bandifamilie begrüssen und hoffe dass Du hier Antworten auf Deine Fragen findest oder auch dem einen oder anderen mit Deinen Erfahrungen etc. weiterhelfen kannst.

Wenn Du Fragen hast dann nur zu .... nützlich ist es auf jeden Fall immer vorher die Suchefunktion zu nutzen (darauf erhält man meist schon recht viel Informatives )

Wichtig ist auch dass Du Deine Fragen in den entsprechenden Foren stellst.

LG
Hermine

PM
murmel
Geschrieben am: 23 Feb 2008, 03:12

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 1.463

Hallöchen DieHexxe :;
Willkommen hier bei uns im Bandi Forum !
Ja ob Alt noch Jung kann es erwischen, keiner ist eben als Bandi verschont!
Ich hoffe dass auf schnellsten Weg geholfen wird
Du kannst darüber mal mehr in das zu Dir passende Forum schreiben!
Stelle nur deine Fragen! Wer keine Fragen stellt, kann auch nichts erfahren um sich schlauer zu machen.
Ich hoffe dass einige dir bei deinen Problemen etwas Hilfestellung geben können
Na den wie man hier in Berlin sagt, auf wieder sehen in den Fachforen!

murmel :bank

PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 7.6022 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version