Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Tankgirl |
Geschrieben am: 05 Feb 2008, 20:50
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Huhu ihr lieben
Habe gerade mit Nordfriese telefoniert, sie ist ab morgen auch stolze Besitzerin eines Implantates. Sie wird morgen früh gleich als Erste operiert und hofft auf eine erfolgreiche OP. Ich werde Donnerstag Nachmittag dann mal lauschen wie es ihr geht. Ich soll euch alle ganz lieb von ihr Grüßen und Sie hat sich riesig über den Besuch von bibo gefreut....... Danke Bibo :s Liebe Grüße Anja :; |
salsa |
Geschrieben am: 05 Feb 2008, 21:53
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 101 Mitgliedsnummer.: 10.491 Mitglied seit: 06 Jan 2008 ![]() |
Danke für die Nachricht,
Gruß - salsa |
kranke |
Geschrieben am: 05 Feb 2008, 23:57
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 331 Mitgliedsnummer.: 7.564 Mitglied seit: 14 Dez 2006 ![]() |
Hallo :;
Na dann werde ich morgen früh mal meine und noch schnell den kleinen "Aufpasser" losschicken Denk an dich Nordfriese! Alles liebe Petra |
Gangster |
Geschrieben am: 06 Feb 2008, 00:41
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 39 Mitgliedsnummer.: 9.225 Mitglied seit: 26 Jun 2007 ![]() |
Hallo Nordfriese, :;
konnte Dir leider nicht früher antworten wg. meiner OP und nun bist Du erst einmal nicht erreichbar. Trotzdem alles Gute für Dich. :up Wir können uns ja nach Deiner Rückkehr mit unseren Erfahrungen austauschen. Ein erster Bericht nach meiner OP steht schon hier im Forum. Liebe Grüße Ralf :winke |
tahqar |
Geschrieben am: 07 Feb 2008, 14:53
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 517 Mitgliedsnummer.: 6.962 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
hallo ihr lieben
ich war heute nordfriese in der klinik besuchen, ich soll euch alle ganz dolle und herzlich grüßen. @tankgirl ihr war nicht schlecht und sie hat auch nicht gespuckt. sie ist noch etwas blass um die nase und der kreislauf ist noch nicht so ganz in gange, aber aus dem bett war sie schon. sie ist nicht versteift worden sondern hat eine protese bekommen. fragt mich bitte nicht welche. so ist sie gut drauf und es ist auch so alles gut gegangen und sie sagt es fühlt sich wesendlich besser schon an wie vor der op. da ich nächsten donnerstag wieder dort in die klinik muß besuch bei meiner freundin mit der neuen hüfte, sollte sie dann noch dort sein besuch ich sie wie heute gleich noch mal mit. liebe grüße tah |
![]() |
![]() ![]() |