Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sonja35 |
Geschrieben am: 03 Feb 2008, 19:03
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
Hallo Nordfriese! Ich wünsche Dir alles Gute und drücke ganz fest die Daumen :up das alles gut wird. Liebe Grüße von Sonja |
Metallicat |
Geschrieben am: 03 Feb 2008, 21:26
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 605 Mitgliedsnummer.: 9.232 Mitglied seit: 27 Jun 2007 ![]() |
Hallo Nordfriese! :;
Auch von mir die besten Wünsche und ganz festes Daumendrücken! :up Liebe Grüße Cat |
Tigerente |
Geschrieben am: 03 Feb 2008, 21:44
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo Sabrina,
alle guten Dinge sind DREI - und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dir nun wirklich geholfen werden kann! :up :up :up LG von der Tigerente :winke |
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 04 Feb 2008, 09:35
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 370 Mitgliedsnummer.: 1.973 Mitglied seit: 28 Jan 2005 ![]() |
Hallo Nordfriese!!! :;
Auch ich wünsche Dir alles Gute und dass Dir geholfen wird! Meine Daumen sind auch gedrückt!! :up :up VLG Katja :winke |
nordfriese |
Geschrieben am: 04 Feb 2008, 10:11
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
:; :s Hallo Ihr Lieben,
ihr seid so lieb..vielen dank..wenn so viele an mich denken..darf ja nix schief gehen..... Mein koffer ist schon fertig gepackt seit gestern nachmittag.....werde heute nachmittag noch mit meiner mama nett kaffee trinken...und hoffentlich gut schlafen heut nacht :sonne @Anja, sobald ich mein telefon dort angemeldet habe und zeit habe..geb ich dir meine nr. durch..dann können wir schnatterfonieren :z .. und am mittwoch kommt mich ja tahgar besuchen...da freu ich mich schon drauf..... lg sabrina |
bibo |
Geschrieben am: 04 Feb 2008, 10:54
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 246 Mitgliedsnummer.: 7.615 Mitglied seit: 21 Dez 2006 ![]() |
Hallo Sabrina,
alles Gute für Deinen Aufenthalt in der Klinik. Hoffentlich können sie Dir helfen! Bibo |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 04 Feb 2008, 11:07
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo Nordfriese!
Drücke Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir alles Gute!!! LG eumel |
nordfriese |
Geschrieben am: 04 Feb 2008, 20:42
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
:; so aber jetzt zum letzten mal... :z
habe nochmal kurz geschaut was hier so los ist im forum :z werde mir gleich noch tine wittler anschauen....und mich dann zu bett begeben...muß ja moregn früh hoch..... :bank bis dann ihr lieben :; nordfriese |
gabi43 |
Geschrieben am: 04 Feb 2008, 20:47
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Huhu Nordfriese :;
Dann will ich dir noch ganz schnell meine :up :up drücken!!! Alles gute wünsch ich dir!!! Gruss Gabi |
nordfriese |
Geschrieben am: 04 Feb 2008, 21:04
|
:s :s danke schön....... :s
|
![]() |
![]() ![]() |