Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Katzenbiggi |
Geschrieben am: 18 Feb 2008, 11:55
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 89 Mitgliedsnummer.: 10.631 Mitglied seit: 21 Jan 2008 ![]() |
Hallo Quixie,
also, erst einmal mußte die "Rückenschule" wegen Krämpfe in der Bauchmuskulatur abegebrochen werden. Beim 2. Mal habe ich eine Strumpfanziehhilfe bekommen und eine Greifzange um meine Hose vom Boden aufheben zu können nach dem Ausziehen damit ich mein linkes Bein nicht so weit anheben muß weil das ja weh tut! Die 3. Sitzung hatte ich ja nicht mehr, weil die ja die REHA abgebrochen haben. Bei der Ergotherapie schlug der Therapeut nur die Hände über dem Kopf zusammen als ich ihm zeigen sollte, wie ich da ins Bett steige (hatte da große Probleme weil das Bett für mich auf der verkehten Seite stand) und damit gings ja auch nicht weiter wegen dem Rehaabbruch. Nun bin ich ja wieder zu Hause und kann wieder wie vorher in mein Bett.. Ist ne richtige Wohltat, man wird ja so genügsam mit der Zeit.. Liebe Grüße Biggi |
![]() |
![]() ![]() |