Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Jo64 |
Geschrieben am: 01 Feb 2008, 20:22
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 97 Mitgliedsnummer.: 8.826 Mitglied seit: 10 Mai 2007 ![]() |
Hallo und ich mal wieder, :;
seit gestern habe ich nun meinen Gleichstellungsbescheid vom Arbeitsamt in der Hand. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich jetzt damit mache? Wer bekommt eine Kopie davon? Ich nehme an auf jeden Fall der Arbeitgeber oder :sch . Dann nochwer? Ich danke euch vielmals und liebe Grüße :z |
wi-ro |
Geschrieben am: 02 Feb 2008, 06:52
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo,
den Antrag musst Du ausfüllen und an Arbeitsamt senden, eine Kopie bekommt keiner, das Arbeitsamt schreibt dann deinen Arbeitgeber und falls vorhanden Betriebsrat und Schwerbehinderten-Vertreter an, die müssen eine Stellungnahme abgeben. Gibt es in Deinem Betrieb Betriebsrat und oder Schwerbehinderten-Vertreter ? dann können die Dir beim Ausfüllen helfen. Gerald :winke |
Jo64 |
Geschrieben am: 02 Feb 2008, 13:17
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 97 Mitgliedsnummer.: 8.826 Mitglied seit: 10 Mai 2007 ![]() |
Hallo, ne falsch verstanden. Das habe ich alles durch. Ich habe die Bewilligung vom AA in den Händen. Bin jetzt denen mit 50% gleichgestellt. Ich wollte wissen, wem ich jetzt eine Kopie von der Bewilligung gebe.
|
Menno |
Geschrieben am: 02 Feb 2008, 13:29
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 541 Mitgliedsnummer.: 3.090 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Nein, man bekommt nichts in die Hand.
Ich würde vielleicht absichern, dass die Sache auch bei Deinem Arbeitgeber landet!! Manchmal, so war es bei mir, kehren Arbeitgeber das unter den Tisch, Heißt, es wird im Aktenstapel gaaaanz unten abgelegt. Nach dem Motto Ach jaaaaa, angekommen war das schon, warten Sie.... nein, ich bin noch nicht dazu gekommen....... |
![]() |
![]() ![]() |