Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Schmerzkliniken, Wer hat Erfahrung damit?
Hektor
Geschrieben am: 04 Feb 2008, 13:21


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 23
Mitgliedsnummer.: 8.721
Mitglied seit: 26 Apr 2007




Hallo Bandis,

wer hat schon Erfahrung mit Schmerzkliniken und den Behandlungen dort? Was ist sinnvoll? Man hat mir von Elektrostimulationen, Nervenblockaden, Schmerzmittelkathedern etc. erzählt. Damit soll die Schmerzquelle lokalisiert werden. Aber nach all den Behandlungen, die ich schon hinter mit habe und alle nichts gebracht haben bin ich sehr skeptisch. Andererseits habe ich wohl keine Wahl, denn mit den Schmerzen, die ich jetzt habe trotz der Medis kann ich auch nicht leben.
PMEmail Poster
Top
Topsy
Geschrieben am: 05 Feb 2008, 11:37


PremiumMitglied Gold
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 4.530
Mitgliedsnummer.: 1.413
Mitglied seit: 04 Sep 2004




Hallo Hektor,

ich bin selbst in einer Schmerzklinik behandelt worden und es hat mir sehr gut getan. Man fühlt sich verstanden und es wird auf die Schmerzen eingegangen und das baut einen Bandi auf.

Wenn Du die Möglichkeit hast, dann greife zu und laß Dich dort auf Medis einstellen und absolviere ein Schmerzbewältigungsprogramm.

Gute Besserung
LG Topsy
PMEmail Poster
Top
Hektor
Geschrieben am: 06 Feb 2008, 09:11


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 23
Mitgliedsnummer.: 8.721
Mitglied seit: 26 Apr 2007




Hallo Topsy,

danke für die aufmunternden Worte. Habe mich entschlossen es erneut zu probieren. In der letzten Schmerzklinik hat man mich zwar auf Medis eingestellt, aber die Schmerzen sind trotz der Medis genauso schlimm zurückgekommen. Also bleibt mir ja nur ein neuer Versuch, kann so auch nicht weiterleben. Hoffentlich sind meine Erfahrungen diesmal so positiv wie deine.

Gruß
Barbara
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2207 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version