Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
isab |
Geschrieben am: 30 Jan 2008, 18:57
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
so schnell vergeht die Zeit (14 Tage) und endlich habe ich es wieder ge- schafft. Am 01.02 werde ich im KH aufgenommen und am 04.02. ist die OP. Diesmal ist es eine Revisions OP in C 5/6 mit spinaler Dekompression (eingebrachter Knochenspann ist verrutscht und bedrängt das Rückenmark), sowie Re-Fusion. Ich hatte in den letzten 2 Monaten Schmerzen ohne Ende, es wird täglich schlimmer und bin froh, dass der Termin endlich da ist. Der KH-Aufenthalt wird ca. 2 bis 3 Wochen dauern, bis dahin sage ich Tschüß. Allen die nicht weiter kommen sage ich, bleibt hartnäckig, auch wenn dieses nicht einfach ist. LG Isab :; |
chrissi40 |
Geschrieben am: 30 Jan 2008, 19:37
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Zitat:
Ich hatte in den letzten 2 Monaten Schmerzen ohne Ende, es wird täglich schlimmer und bin froh, dass der Termin endlich da ist. Hallo isab, wünsche dir viel viel Glück für die OP und schicke dir mal diese 2 :angel :angel auf den weg das auch ja alles gut geht und wir dich bald schmerzfrei hier lesen können. Viele liebe Grüße von chrissi :sonne |
parvus |
Geschrieben am: 30 Jan 2008, 19:42
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
ich wünsche Dir alles Gute .... lasse den Koppf nicht hängen und vertraue ganz dolle in dem was nun kommt. Es wird doch auch endlich mal etwas gutgehen!!!!!!! :trost Alles Gute und toi, toi, toi :streichel parvus |
Sonja35 |
Geschrieben am: 30 Jan 2008, 19:47
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
|
gabi43 |
Geschrieben am: 30 Jan 2008, 19:50
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Isab :;
Ich wünsche dir alles gute für die Op und hoffe für dich dass es nun die letzte ist, damit du endlich mal Ruhe hast. Und ich bleib auch hartnäckig , hab ich dir ja am Tel. schon gesagt , ich gebe nicht auf!!! Kommt nicht in die Tüte!!! Hier noch ein :angel , pack ihn noch in deinen Koffer, er wird dich beschützen. Lieben Gruss Gabi :winke |
Susan17 |
Geschrieben am: 30 Jan 2008, 21:00
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 8.682 Mitglied seit: 21 Apr 2007 ![]() |
Hallo Isab,
alles alles gute für deine bevorstehende OP, ich hoffe das es Dir danach besser geht. Meine Daumen sind gedrückt. :up viele grüsse Susan |
HWS77 |
Geschrieben am: 30 Jan 2008, 22:10
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 624 Mitgliedsnummer.: 2.849 Mitglied seit: 23 Jul 2005 ![]() |
Hallo Isab!
Auch ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine OP erfolgreich sein wird und es hoffentlich auch die letzte OP wird! :up Ich schicke dir auch einen :engel , der während der OP auf dich aufpasst. Alles Gute und liebe Grüße Alexandra |
Kerstin 3 |
Geschrieben am: 30 Jan 2008, 23:31
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 108 Mitgliedsnummer.: 5.464 Mitglied seit: 24 Apr 2006 ![]() |
hallo isab :;
ich wünsche dir alles gute für deine op und das du dich schnell wieder erholst :streichel nimm diesen :angel mit lg kerstin |
tahqar |
Geschrieben am: 31 Jan 2008, 07:04
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 517 Mitgliedsnummer.: 6.962 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
hallo isab,
auch von mir alles erdenklich gute für die op. ich komm dich da eh besuchen und telenieren tun wir ja auch noch mal fühl dich mal ganz doll :streichel liebe grüße tah |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 31 Jan 2008, 08:59
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo isab!
Wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg für die OP. Hoffe, daß es jetzt klappt und daß es Dir danach besser geht!! LG Eumel :up |
![]() |
![]() ![]() |