Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Drehschwindel durch BSV?, Seit Tagen Dreh- und Lagerschwindel
Tinchen
Geschrieben am: 01 Feb 2008, 20:56

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.394

Hallo Nele,

ich hab seit Okt. 2006 immer wieder auftretenden Schwindel.Der erste Schwindel war so extrem,dass ich absolut nicht aufstehen konnte,war mir nicht möglich zu stehen.Nach einer Woche wurde es besser.Jetzt habe ich immer wieder mal Schwindel mit Übelkeit und Kopfschmerzen.

Ich bin beim Neurologen in Behandlung und kann mich nur anschließen,lass es von einem Neurologen abklären.

Tina
PM
Hanne
Geschrieben am: 13 Feb 2008, 21:17

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 1.942

Hallo Nele,
morgen kommt vom MDR Hauptsache Gesund eine Sendung über Schwindel. Die Vorschau ist interessant. Schau diese Sendung morgen Abend unbedingt.

Liebe Grüsse von Hanne
PMEmail PosterAOL
Anneliese
Geschrieben am: 13 Feb 2008, 22:56

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 5.065

Hallo,

bei mir waren es die Folgen eines Hörsturzes, dass dann in einem Morbus Menière endete.
Ich durfte deswegen viele Jahre nicht Auto fahren, weil zu
gefährlich.....
Einmal bin ich mit dem Rad einfach umgefallen, als mich der Schwindel auf dem Weg zum Einkaufen überraschte.

Ich habe lange Zeit Vasotomol und Vomex (gegen den Brechreiz) eingenommen.

Ich denke, dass bei einer solchen Erkrankung die Psyche eine große Rolle spielt. Seitdem es mir gut geht, ist auch der Schwindel verschwunden.

Lg - Anne :winke
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.6925 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version