Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
andrea68 |
Geschrieben am: 29 Jan 2008, 09:48
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 6.927 Mitglied seit: 07 Okt 2006 ![]() |
Guten morgen meine Lieben,
die Nacht war ok und ich konnte trotz der Krause gut schlafen... Die Schmerzen haben nachgelassen und ich hoffe jetzt wirklich nur auf die Muskulatur... @ Gabi... Halte Dich von Deinem Liebsten fern, mich hat es erwischt!!! Zwar nicht mit Fieber, aber Husten und Bronchien... Was Wartezimmer und Kliniken in 5 Monaten nicht geschafft haben, hat er in einem Tag gepackt :laugh @ Parvus, Deine Wünsche haben geholfen, danke :trost |
gabi43 |
Geschrieben am: 29 Jan 2008, 10:46
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Andrea :;
Na schön , dass du die Nacht gut überstanden hast. Meine war so lala. Ja , ich halte Abstand von ihm, obwohl das würde ich lieber nehmen weil das wieder schneller weg geht als das was ich hab. Aber der will nicht tauschen mit mir is doch Schw.... oder? Gruss Gabi :winke |
Hermine |
Geschrieben am: 29 Jan 2008, 11:44
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu Andrea :;
schön zu lesen dass Du jetzt schon Entlastung hast und dass es schmerztechnisch besser geht :up Drücke Dir gaaanz dolle weiterhin die Daumen dass es jetzt bergauf geht und es die mudekln waren /sind die Dich da so ärgern :trost Und schön den Bereich warm halten wei Parvus schon geschrieben hat. LG und weiterhin gute Besserung, lass langsam angehen Hermine :winke |
andrea68 |
Geschrieben am: 29 Jan 2008, 11:50
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 6.927 Mitglied seit: 07 Okt 2006 ![]() |
Gabi,
die Tauschgeschäfte sind nimmer das, was sie mal waren, lach :roll Meiner wollte auch seine Grippe behalten, weil die nicht schmerzt... Hat aber nichts geholfen, jetz habe ich beides :traurig2 Aber Unkraut vergeht nicht... @ Hermine, liege schön faul flach :D , mit Heizkissen, Halskrause und Kuscheldecke... Danke für die Wünsche :winke |
Hermine |
Geschrieben am: 29 Jan 2008, 11:54
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu Andrea,
so ist Recht !!! :up Und Unkraut vergeht tatsächlich nicht ...das ist hartnäckig und hat Durchhaltevermögen, mehr oder weniger unkaputtbar .... sieht man doch an uns Bandis allgemein, oder ?!?!? :z LG :winke |
andrea68 |
Geschrieben am: 30 Jan 2008, 10:30
|
Hallo Ihr`s,
komme gerade vom NC und es ist *nur* der sogenannte Kapuzenmuskel... Der wiederrum ist der größte im Nacken - Schulterbereich und deshalb die weitflächige Ausstrahlung... Ich habe keinerlei neurologische Ausfälle, was sehr positiv ist und fasr mehr Kraft als der NC, hahahaha... Morgen dann um 12.45 Uhr CT um alles auszuschliessen... Werde mich jetzt mal mit Bronientee, Bronchicum, Wärmekissen und Kuscheldecke verziehen :winke Euch alles Gute... |
gabi43 |
Geschrieben am: 30 Jan 2008, 10:45
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Andrea :;
Na das klingt ja doch schonmal gut, dass es nur ein Muskel ist!!! Was? Du hast mehr Kraft als der NCH? Was ist das für ein Schwächling :total Viel Spaß mit Kuscheldecke und co :streichel Gabi |
parvus |
Geschrieben am: 30 Jan 2008, 20:20
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Gute Besserung :trost :streichel wünscht parvus
|
andrea68 |
Geschrieben am: 31 Jan 2008, 19:52
|
Mal zwischen meinen Fieberschüben Feedback abgeben will...
CT war negativ, also, Cage sitzt, passt, wackelt und hat Luft :D Das eine *Loch* ist schon ganz verknöchert und bein anderen sieht man es schon durchwachsen... Aber eine massive Muskelentzündung ist vorhanden... Nun heisst es Medi`s, Spritzen und endlich KG!!! Habe meine Ernährung umgestellt... 3x2 Paracetamol, 2x 400 Ibu, 3x2 Eukalyptuskapseln, 5x 50ml Bronchicum, 3x1 Mydocalm, 1x1 Kadaloton, 3x30 ml Umckuloabo... MAHLZEIT... Für Eure Wünsche danke ich Euch und ich hoffe, sie helfen :up |
Heike75 |
Geschrieben am: 31 Jan 2008, 21:46
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 53 Mitgliedsnummer.: 10.422 Mitglied seit: 27 Dez 2007 ![]() |
Hallo Andrea!
Das ist ja super, dass das CT ohne Befund ist. Dann kann mit dem Medi-Cocktail ja nichts mehr schief gehen, was??? Dir weiterhin GUTE BESSERUNG!!!!! Liebe Grüße Heike :; |
![]() |
![]() ![]() |