
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
KerstinC |
Geschrieben am: 07 Feb 2008, 10:51
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 28 Mitgliedsnummer.: 10.642 Mitglied seit: 22 Jan 2008 ![]() |
Hallo Bianca,
dooch, natürlich gibt's die :D Klick mal auf KerstinC, da siehst du zumindest meinen BSV und meine Hobbies. Woher ich komme ist eine gute Frage. :D Also geboren in Duisburg, aufgewachsen am Niederrhein und nach einigen Zwischenstationen jetzt einen Wohnsitz in einem kleinen Dorf im Rheinland und einen in Görlitz, wo ich arbeite (wenn ich denn dann endlich wieder darf). Natürlich sollst du noch in den Spiegel schauen können, klar. Aber versetz dich mal in ihre Lage. Vielleicht hat sie auch Stress mit dem Chef, den Umsatzzahlen, was auch immer. Wenn du ihr klar machen kannst, daß du - am besten nach einer zusätzlichen AU-Zeit - die wertvollste Mitarbeiterin bist, auf die sie gar nicht verzichten kann....... Wie war der Spaziergang? Liebe Grüße, Kerstin |
Langnase |
Geschrieben am: 07 Feb 2008, 14:25
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 10.662 Mitglied seit: 24 Jan 2008 ![]() |
Der Sparziergang hätte die Wanne ersetzen können, mir fehlte nur die Seife.... :P
Klar hat meine Chefin Stress. Wir haben so eine Art Hassliebe mit mehr Liebe als Hass. Wenn wir uns gestritten haben, das kommt öfter vor eben aus dem Grund weil sie Stress ohne Ende hat, hör ich eigentlich gar nicht mehr zu. Ne Stunde später ruft´s dann meistens an "...haben wir uns jetzt wieder lieb....?" und alles ist gut! Sie hat auch mal zu einer Bezirksleiterin die sie zur Einarbeitung mithatte gesagt: wenn ich schlechte Laune hab komm ich hierher wenn ich weiss sie (also ich ;) ) hat Dienst. Hier kann ich meinen Frust ablassen und sie ist nicht böse und hat noch nen blöden Spruch auf der Lippe und wenn ich gehe kann ich wenigstens wieder lächeln! Aber genau deswegen war ich so betroffen am Montag. Das passte überhaupt nicht zu unserem "Sie sind nervig und ich seh sie am liebsten von hinten, aber schön das sie da waren Verhältnis". Mit Mitgliederkarte meinte ich übrigens ne richtige Karte! Kenn das aus nem Hundeforum, aber hier sind ja ohne Ende Mitglieder. Soviel Fähnchen passen auf keine Karte... So denne Grüßle an den Rest hier und nen schönen Sonningen schmerzfreien Tag an Alle :sonne |
![]() |
![]() ![]() |