Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Die Schmerzen hören einfach nicht mehr auf
Fritz
Geschrieben am: 31 Jan 2008, 09:04

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.547

Hallo Jacqueline,

ich denke auch das es besser ist wenn Du Dich operieren läßt!
Auch wenn es Dir schwerfällt.
Aber die Spätschäden was Blase und Darm angeht, sind bestimmt nicht lustig, deshalb so schnell wie möglich in die Klinik.

In welcher Klinik läßt Du Dich operieren?

Ich wünsche Dir Alles Gute für die OP und viel Erfolg.

Vielleicht bekommst Du ja noch einen früheren OP-Termin, das Du die Schmerzen nicht mehr so lange aushalten mußt.
Drücke Dir die Daumen.

Gute Besserung und viel Kraft.

Gruß,
Fritz
PMEmail Poster
andyronja
  Geschrieben am: 01 Feb 2008, 08:55

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 10.524

:streichel Hallo Jacqueline.
Wollte mich auch mal kurz melden. Bin auch erst neu hier.

Informiere Dich wirklich erst mal nach einer guten Klinik,bzw Neurochirurgen. Davon hängt wirklich viel ab.
Du mußt positiv herangehen. Wenn Du so starke Probleme hast , geht eh kein Weg an einer OP vorbei. Schlechter kanns ja keum werden. Daraus mußt Du Mut schöpfen.

Ich weis nicht ob es mir besser ohne OP gehen würde , aber ich hatte halt auch die Probleme mit Wasserlassen und Stuhlgang. Alles durcheinander . Nachts 10 mal raus, Am Tage fünfmal die Unterwäsche gewechselt u.s.w. grausam.

Diese Probleme hatte ich 3 Jahre ( OP Dez 2004 ) nicht mehr . Seit 2 Jahren steigere ich kontinuierlich meinen Tablettenkonsum. Zwangsläufig wegen Dauerschmerzen.
Mehrere CT Punktionen, und, ich hab nicht mitgezählt ,Spritzen in den LW- Bereich ca 60-70 mal.Alles nichts gebracht.Immer nur kurzfristig.

Magenprobleme u.u.u. ......sorry wollte Dir eigentlich Mut machen. :B

Du must einen starken Willen haben , dann klappt das sicher schnell mit deier OP und anschl. Rehabilitation. Du bist ja noch sehr Jung.

Drücke Dir ganz fest die Daumen. :up
L. G andyronja
PMEmail Poster
jackybaby85
Geschrieben am: 01 Feb 2008, 12:47

Öfter dabei
*

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 10.677

Hallo Fritz!

Danke, für deine lieben Worte. Ich habe noch drei Wochen um Kraft zu sammeln, was aber leider im Moment sehr Schmer ist und mein Kopf total voll ist.

Ich werde am 20.02 Operiert in Schlüchtern ( Main-Kinzig-Kreis ) bei der Praxisklinik Dr. med. S. Tiyaworabun.
Steh auf der anruferliste, wenn jemand ausfällt oder absagt.

Liebe Grüsse Jacqueline
PMEmail Poster
Fritz
Geschrieben am: 01 Feb 2008, 13:30

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 9.547

Hallo Jacqueline,

das schaffst Du schon, vielleicht geht´s ja auch schneller als gedacht!
Wirst sehen, danach bist Du froh wenn´s vorbei ist und Du endlich keine schlimmen Schmerzen mehr hast.
Es geht dann alles so schnell wenn Du erstmal in der Klinik bist.

Ich drücke Dir natürlich für den 20.2. oder vielleicht doch schon früher fest die Daumen :up !
Hab keine Angst, das wird schon.
Gute Besserung und alles Gute.

Viele Grüße,
Fritz :;
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 4.9831 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version