Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
malte |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 58 Mitgliedsnummer.: 445 Mitglied seit: 29 Jul 2003 ![]() |
Liebe Leute,
gestern habe ich es dann mündlich, heute auch schriftlich erfahren: Ich trete meine Reha schon Mitte nächster Woche an :D Bin dann Weihnachten bei meinen Kids und meiner Frau, wo ich hingehöre! Da ich im Moment ohne Medis fast schmerzfrei bin, sehe ich der Zukunft auch wieder gedämpft optimistisch entgegen und bin heilfroh, dass ich in meiner Verzweiflung im Sommer nicht auf eine OP hingearbeitet habe. Es grüßt Euch Malte |
traudel |
Geschrieben am: 11 Nov 2003, 16:08
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 425 Mitglied seit: 09 Jul 2003 ![]() |
Hi Malte,
das ist ja großartig!! :P Da ist Dir doch sicher ein zentnerschwerer Stein vom Herzen gefallen. Also, kauf schon mal die Weihnachtsgeschenke, nachher wird die Zeit knapp. Liebe Grüße Traudel. :winke |
Ralf |
Geschrieben am: 11 Nov 2003, 18:35
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Malte,
na siehste, geht doch! ;) und Weihnachten feierst Du dann im Kreise Deiner Lieben. Halte uns auf dem Laufenden! Liebe Grüße und viel Erfolg für die Reha. Ralf :winke |
SaBlo |
Geschrieben am: 11 Nov 2003, 18:49
|
Wenn man von Herzen glaubt,so wird man gerecht. ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 582 Mitgliedsnummer.: 286 Mitglied seit: 24 Apr 2003 ![]() |
Hallo Malte
Da freue ich mich mit dir,ist doch schön zu wissen Alles Gute für deine Reha und das es noch besser wird bei dir. Liebe Grüße Sabine :winke :winke Bearbeitet von SaBlo am 11 Nov 2003, 18:50 |
Inka |
Geschrieben am: 11 Nov 2003, 18:53
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Hallo Malte,
na, das war ja dann schon ein richtiges Vorweihnachtsgeschenk. Alles Gute für Deine Reha, erhol Dich so richtig, dann kannst Du Weihnachten mit Deiner Familie richtig toll geniessen. Alle guten Wünsche :winke Inka |
joergine1 |
Geschrieben am: 11 Nov 2003, 19:43
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 528 Mitgliedsnummer.: 327 Mitglied seit: 16 Mai 2003 ![]() |
Hallo Malte,
herzlichen Glückwunsch. Das hört sich ja echt klasse an. Aber du weißt doch hoffentlich, daß jetzt um diese Jahreszeit in den Reha Kliniken Na dann wünsche ich Dir frohes Schaffen. Wir warten dann auf Deinen Bericht und die selbst gebackenen Keckse (Therapie Nummer drei)....... :roll Sabine |
malte |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 58 Mitgliedsnummer.: 445 Mitglied seit: 29 Jul 2003 ![]() |
Danke danke Ihr Lieben,
natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden. Im Moment bin ich voll fertig vom Ausfüllen der ganzen Formulare, auf Arbeit ist es auch nicht so richtig, aber ein Blick ins Forum baut mich fast immer auf, und diesmal besonders :s . Wenn ich hier nicht so viele Antworten und Zuspruch bekommen hätte, weiss ich nicht, was ich in den letzten Monaten getan hätte (besonders als die BfA meinen 1. Kurantrag verloren hatte und wenn ich solche Schmerzen hatte, dass mir eine OP schon fast verführerisch vorkam. Im Moment bin ich irre fleißig, und habe viel vorzubereiten, ich hoffe ich finde in Bad Steben einen Internet-PC, dann schicke ich auch mal nen direkten Gruß. Sabine, ich denke, die Backen natürlich "heilkräftige" Kekse? :total :winke Malte |
joergine1 |
Geschrieben am: 11 Nov 2003, 22:36
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 528 Mitgliedsnummer.: 327 Mitglied seit: 16 Mai 2003 ![]() |
Na Malte wenn die Plätzchen dann so aussehen
Merk Dir aber das Rezept dann gut. Sabine Bearbeitet von joergine1 am 11 Nov 2003, 22:37 |
cat |
Geschrieben am: 11 Nov 2003, 22:51
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 57 Mitglied seit: 17 Dez 2002 ![]() |
Hi Malte,
das ist doch eine super schöne Nachricht. Manchmal klappt doch noch was, gell :roll Alles Gute für die Rehazeit und denk dran, die Rezepte für Sabine mitzubringen. Liebe Grüße Conny PS: Ich hatte damals in "meiner" Rehaklinik ein Zimmer mit Internetanschluß - sowas gibts auch - nur viele Patienten dort wußten es vorher nicht. |
![]() |
![]() ![]() |