Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hermine |
Geschrieben am: 25 Jan 2008, 15:35
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu,
so ist es Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - also lieber einmal mehr Fragen wenn was "komisch" ist als einmal zu wenig. Wenn was sein sollte kann man dann schneller handeln. LG :winke |
jackybaby85 |
Geschrieben am: 25 Jan 2008, 20:32
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 10.677 Mitglied seit: 25 Jan 2008 ![]() |
Hallo Mesha!
Ich kenne das was du schilderst. Ich hatte das vor meiner ersten Op gehabt und wurde sozusagen Notoperiert. Bitte suche schnellstmöglich einen Arzt auf bevor es schlimmer wird,bitte! Wünsche dir Gute Besserung Viele Liebe Grüsse Jacqueline |
Mesha |
Geschrieben am: 25 Jan 2008, 20:38
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 195 Mitgliedsnummer.: 9.875 Mitglied seit: 01 Okt 2007 ![]() |
hallo zusammen,
also...man hat mich auf jeden fall mal wieder nach hause gelassen. ich war zuerst in der ambulanz des krankenhauses wo man mich operiert hat (dort ist auch mein behandelnder neurochirurg). dummerweise war keiner der neurochirurgen anwesend und der diensthabende arzt meinte, ich solle auf jeden fall in ein kh mit neurochirurgie und das evtl. mittels mrt noch mal abklären lassen. ich hab ihn gefragt ob ich damit nicht bis montag warten könne, bis mein operateur wieder da wäre aber er verneinte dies und sagte, ich solle lieber jetzt nachsehen lassen. also hab ich meine sieben sachen gepackt und bin in´s brüderkrankenhaus nach koblenz. dort hat man noch mal diverse reaktionstests mit mir gemacht. unter anderem hat man mich mit einem holzstäbchen gepiekst und ich musste sagen ob es spitz oder stumpf ist. das habe ich wohl ganz gut erraten :D auf jeden fall, meinte der diensthabende arzt dort, es sei noch nicht sooo schlimm. ich solle es weiter beobachten und falls ich probleme beim wasserlassen (..oder so) bekommen würde, soll ich sofort wieder zurück kommen. ich soll aber wohl am montag trotzdem mal zum doc gehen. jetzt warte ich halt mal ab. eigentlich wollte ich ab montag wieder voll arbeiten gehen und weiß nun gar nicht was ich machen soll :sch o.k. ich hab schmerzen aber die sind jetzt nicht soooo schlimm. hach, bis montag habe ich ja noch zeit zum überlegen :kinn gruß mesha |
Harro |
Geschrieben am: 25 Jan 2008, 22:23
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin mesha,
Zitat falls ich probleme beim wasserlassen So man hat dich also wieder rausgelassen, schön wenns Entwarnung gegeben hat. :D Hoffen wir mal das es dabei bleibt. LG Harro :winke PS. Bei so etwas heisst´s immer "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste". |
gabi43 |
Geschrieben am: 25 Jan 2008, 22:33
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Mesha :;
nee nee keine Angst diesmal mache ich dir nix nach :P , wollte ich nur mal vorab gesagt ham lach...... Haste auch nicht gelinst beim mit dem Stäbchenpiekstest? ??? Aber gut dass du Entwarnung bekommen hast :z Ich wünsch dir gute Besserung das nix mehr nachkommt ! Lieben Gruss Gabi |
Mesha |
Geschrieben am: 26 Jan 2008, 12:03
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 195 Mitgliedsnummer.: 9.875 Mitglied seit: 01 Okt 2007 ![]() |
hallo gabi,
ne, ich hatte keinen spiegel dabei und so weit dreh ich meinen hals ned :P ich bin mir jetzt nur nicht ganz sicher ob ich am montag noch mal zum doc soll oder ob ich normal arbeiten gehen sollte. ich wollte ja ab montag wieder voll arbeiten gehen :frage na, ja..ich warte mal noch was ab. gruß mesha |
Hermine |
Geschrieben am: 26 Jan 2008, 12:29
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallop mesha,
schön dass Du es hast erstmal abklären lassen - wirklich sehr vernünftig :streichel und ich freue mich dass es erstmal "Entwarnung" gegeben hat. Ich würde, wie es Dir angeraten wurde, auf jeden Fall Montag bei Deinem Doc vorstellig werden ...... Gesundheit geht definitiv vor - genauso wie genaues beobachten der Symptome :z LG und schönes WE und ich drücke Dir die Daumen dass nichts mehr nachkommt :up Hermine :winke |
Mesha |
Geschrieben am: 26 Jan 2008, 12:33
|
hallo hermine,
dankeschön...ich hoffe das auch. ich weiß ja auch gar nicht ob ich am montag direkt dahin kann. ich bin ja dann eigentlich kein notfall mehr. na, ja..mal sehen. gruß mesha |
Mesha |
Geschrieben am: 27 Jan 2008, 17:30
|
hallo zusammen,
ich muss hier noch mal bissi meine gedanken sortieren... ich hatte gestern abend/nacht wieder so einen taubheits"anfall". ich war gestern in meinem stammclub und habe mich gewagt, mich etwas im takt der musik hin und her zu bewegen und auf einmal hat es mich wie der blitz getroffen. es hat nicht weh getan aber mein linkes bein sackte irgendwie weg und der stromschlag verlief quer über den rücken bis zum rechten arm. ich weiß nicht ob ich mich da in etwas hineinsteigere und diese dinge quasi selbst heraufbeschwöre. ich habe die ganze nacht kaum geschlafen weil ich angst hatte ich verpasse ein signal meines körpers. ich hatte vor lauter aufregung heute morgen wieder durchfall und konnte mich erst durch ein telefonat mit meiner freundin wieder beruhigen. ich bin dann heute mittag mit meinem schatz eine kleine runde spazieren gegangen und nach einiger zeit hatte ich wieder dieses taubheitsgefühl und diesmal zog es in die beine. ich lief wie auf watte und hatte wieder so kleine stromschläge. das kribbelgefühl an den innenseiten der oberschenkel ist auch alles andere als angenehm. jetzt liege ich seit einiger zeit wieder auf der couch und alles ist bestens. ich habe sogar kaum schmerzen. die schmerzen sind seitdem das taubheitsgefühl dazu kam, besser geworden. ich hab mich jetzt dazu entschieden morgen noch mal zum arzt zu gehen. zumindest will ich morgen ganz früh anrufen und fragen ob ich vorbei kommen kann. ich bin mir aber nicht sicher ob ich es überdramatisiere. ich höre ständig in mich hinein und achte auf jede kleinste reaktion. ich habe das gefühl, ich achte nun auf dinge, die sonst auch da sind aber keine bedeutung haben. sorry, wenn ich euch hier vollmülle aber ich bin echt verunsichert. :sch gruß mesha |
Hermine |
Geschrieben am: 27 Jan 2008, 18:00
|
Hallo Mesha,
ich meine von überdramatisieren kann hier gar nicht die Rede sein .... vorallem nach dem was jetzt noch gewesen ist - bitte tu Dir selbst einen Gefallen und geh morgen zum Doc ...... ist wirklich besser - wenigstens schauen lassen und Dir seine meinung anhören (das tut nicht weh und kann helfen!!!) LG und vorallem viel Glück wünscht Dir Hermine :winke |
![]() |
![]() ![]() |