Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

8 Seiten: ««<5678 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> super gau, und nun?
tahqar
Geschrieben am: 02 Feb 2008, 10:53

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.962

hallo ihr lieben,

@hsto jou ich hab endlich einen ortho gefunden der wirklich gut ist. ohne diesen würde ich wohl immer noch mit der entzündung rumlaufen und schmerzen ertragen. er nimt sich zeit ist auch nicht böse wenn man fach fragen stellt, weil man was gelesen hat und nicht ganz verstanden hat. das erklärt er einem dann auch in ruhe. genau wie fragen zu bildern oder befunden.

und das wichtigste er ist noch nicht so alt das er bald aufhört, da werd ich noch ne weile gut von haben. hatte auch lange genug gesucht und gewechselt.

naja der zerfressene knochen ist wohl weg, da wird sich so wohl nix mehr tun. der ortho meinte das werden wir jetzt ganz ruhig und gelassen abwarten und ich müßte mich damit nun einrichten. montag werd ich ihn noch mal anrufen das er mir ne 2 halskrause verschreibt, weil wenn man die so oft tragen muß, will ich die ja auch mal waschen.

ich hab mir das ganze noch mal rückblickend durch den kopf gehen lassen. also die untersuchungen und die reaktionen der doc´s einschließlich der reaktion vom prof. ich vermute mal fast das sie wenn ich am 19-03 zur nächsten untersuchung komme, das sie mir dann um die ohren haun das sie noch mal ran müssen. wundern würde es mich nicht.

weil die nachsorge der klinik läuft in den schritten 6 wochen, 3 monate, 6 monate , 1 jahr post op ab. und dann einmal im jahr. also wenn man zur 6 wochen knotrolle war dann erst wieder 3 monate später von der 6 wochen kontrolle an. nun frag ich mich wieso wollen die mich schon in 8 wochen wieder sehen.

das mit dem in watte packen find ich ziemlich :r , aber ich muß auch zugeben das ich sofort merke wenn ich was mach. zum glück sieht es schmerztechnisch nicht ganz so schlimm aus zumal ich dort eine ziemlich hohe schwelle hab. meist werde ich gefragt warum ich jetzt erst komme das müßte ja weh getan haben. ob das nun gut oder schlecht ist will ich nicht beurteilen.

ich werd die füße still halten und mal abwarten wann mir des erste mal die decke auf den kopf fällt.

liebe grüße tah
PMEmail Poster
Tinchen
Geschrieben am: 02 Feb 2008, 12:20

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 7.394

Huhu Tah,

oh weh,das nix machen dürfen ist schon brutal,aber du wirst ja leider keine andere Möglichkeit haben.

Ich bin immer noch völlig schockiert.Ich hoffe einfach nur für dich,dass dir auf Dauer noch geholfen werden kann.Weil nur auf Sparflamme zu leben ist ja ein Alptraum!!!

Ist die Entzündung denn jetzt weg?Nicht das es auf den anderen Etagen grad weitergeht.Und so wie du schreibst,ist der Wirbel ja nur in seinen Einzelteilen vorhanden.Kann da nicht doch noch was Richtung Myelon rutschen??

Ich wünsch dir alles Liebe

Tina
PM
tahqar
Geschrieben am: 02 Feb 2008, 19:04

BoardIngenieur

hallo tina,

der doc meinte wenn das ding zusammenbricht dann werd ich es wohl merken. und wohin sich das dann verteilt steht in den sternen.

das die entzündung nicht wieder aufflammt bekomm ich 3 monate lang 2000 mg antibiotika am tag.

und ganz dolle draussen schneit es und dat zeug bleibt liegen, nu kann ich nich mal mit hundi raus. aber dafür bin ich heute verwöhnt worden weil wir haben 7 hochzeitstag, das verflixte 7 jahr ist rum :z . nur des nicht beziehungtechnisch das verflixte 7 war , sonder nur mein hals rumzickte.

liebe grüße tah
PMEmail Poster
chrissi40
Geschrieben am: 02 Feb 2008, 19:09

fleißiger Engel

Mitgliedsnummer.: 7.546

Zitat:
. aber dafür bin ich heute verwöhnt worden weil wir haben 7 hochzeitstag,

Huhu tah,

herzlichen Glückwunsch :chor , menno das ist ja toll,

das schaffen ja nicht mehr viele Päärchen :z

Ihr seid richtig gut,

und den Hals lass zicken, -heute-, er hats

wenn ich das so lese :hair auch nicht verdient an ihn zu denken

ich wünsche dir das Beste und viele liebe Grüße von chrissi :angel
PM
tahqar
Geschrieben am: 02 Feb 2008, 19:20

BoardIngenieur

hallo chrissi,

danke für die glückwünsche.

kennen tun wir uns 15 jahre und im juli diesen jahres sind wir dann 10 jahre zusammen, irgendwie ist die zeit vergangen wie im flug und andererseits kommt es mir vor als wenn wir schon immer zusammen sind. es ist ganz ulkig, als wenn es davor nie was gegeben hat.

und wenn ich dann bedenke das ich seit 9 jahren mit mein hals rum mache und dem ganzen anderen mist der dann nich dazu kam, kann ich nur sagen mit meinem mann hab ich das ganz große los gezogen, er ist wie der 6 im lotto.

liebe grüße tah
PMEmail Poster
chrissi40
Geschrieben am: 02 Feb 2008, 19:24

fleißiger Engel

Mitgliedsnummer.: 7.546

Zitat:
kann ich nur sagen mit meinem mann hab ich das ganz große los gezogen, er ist wie der 6 im lotto.

Hey tah,

booaah das klingt sooo gut

Ich hab da noch einen richtig schönen Spruch zum Hochzeitstag,

" Es ist ein Glück, das wir nicht wissen was wir vermissen,

bis es uns begegnet "

Traumhaft und soo wahr

Liebe Grüße von chrissi :angel
PM
gabi43
Geschrieben am: 02 Feb 2008, 19:31

:-) Hammergabi:-)

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 9.482

Huhu Tah :;

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag heute!!!!

Puhh , das verflixte 7. Jahr ist rum , ich bin noch mittendrin im 7., aber kann auch nur sagen ich hab ein gutes Los gezogen mit meinem :klatscht

Lieben Gruss Gabi :winke
PMEmail Poster
isab
Geschrieben am: 02 Feb 2008, 22:12

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 6.825

Hallo Tah,

herzlichen Glückwunsch, Euch beiden,
zum 7. Hochzeitstag. :klatscht

Das ist in der heutigen Zeit schon
ein Ende und wenn man sich versteht,
merkt man nicht wo die Jahre ge-
blieben sind.

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen,
dass die nächsten Jahre "bez. Hals"
einfacher werden.

Aber Du weist ja: "Alles wird gut!"

LG
Isab :;
PMEmail Poster
nordfriese
Geschrieben am: 03 Feb 2008, 10:15

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 8.547

:; Hallo Tah,

auch von mir an dieser stelle nachträglich noch mal alles liebe zum Hochzeitstag :klatscht :klatscht

Wir sehen uns.... :sonne

lg

nordfriese
PM
tahqar
Geschrieben am: 03 Feb 2008, 11:21

BoardIngenieur

hallo isab, hallo sabrina,

dangö für euere wünsche und wir sehen uns auf jeden fall, sabrina bei dir werd ich mittwoch aufschlagen und bei barbara am 13-02

@ gabi wir beide werden morgen ausführlichen telefonkaffeklatsch halten.

liebe grüße tah
PMEmail Poster

Topic Options 8 Seiten: ««<5678 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.7845 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version