Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
8 Seiten: ««<45678 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
bibo |
Geschrieben am: 31 Jan 2008, 16:06
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 246 Mitgliedsnummer.: 7.615 Mitglied seit: 21 Dez 2006 ![]() |
Hei Tah,
gut, dass Du gestern wieder gut zu Hause gelandet bist. Das war ja wirklich ein anstrengender und nerviger Tag! Was mir noch aufgefallen (aber später erst eingefallen ist,) ist was vom CT-Bericht. Der besteht wie die, die ich kenne, aus den Teilen "was ist zu sehen" und "Bewertung". Was ich bei dem Bericht über Dich zum ersten Mal gesehen habe, ist, dass der Teil "Bewertung" vollständig fett gedruckt ist. Das ist doch ein klarer Hinweis, sich das mal genauer anzusehen. Von daher verstehe ich die Aussagen der Ärzte vom Mittwoch erst recht nicht. Gut, dass Du morgen einen Termin bei Deinem Orthopäden hast! Hoffentlich bringt der Dir etwas Klarheit! Und ich bin gespannt, was die Leute in Bad Bramstedt Dir erzählen werden. Alles Gute!! (...und trotz allem etwas Gelassenheit...) Bibo |
nordfriese |
Geschrieben am: 31 Jan 2008, 16:22
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
:; Hallo Tah,
so hab das jetzt erst gelesen,wie es bei Dir bei deinem termin gewesen ist...der Prof scheint auch ein so nettes exemplar zu sein...wie ich ihn in Damp hatte :braue Ich soll ja da nächste woche hin..und wenn der bei mir auch so ist..kotz ich dem glaub ich vor die füße...nochmal hab ich auf so einen echt keine Lust ??? .....werde jetzt mal versuchen daran jetzt nicht zu denken..sont krieg ich nur wieder panik....wenn ich an nächste woche denke ich drücke dir dann auf alle fälle für bad bramstedt die daumen :z lg nordfriese |
gabi43 |
Geschrieben am: 31 Jan 2008, 18:40
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Tah :;
alles Mist was man so erlebt mit den lieben Herren gell? Einfach nicht zu fassen , da fehlen einem die Worte!!! Hätte da ne Idee für dich: Geh mal zu meinem :roll :total :roll ( jetz muss ich aber schnell weg hier) sonst erschlägt mich Tah noch Du weißt aber wies gemeint ist gell? Ich drücke dir ganz feste die Daumen für den 13.2.!!!! :s Gabi |
tahqar |
Geschrieben am: 31 Jan 2008, 21:16
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 517 Mitgliedsnummer.: 6.962 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
hallo gabi,
klar weiß ich was gemeint ist :total genau ich hol mir da denn auch mal paar komplimente :z liebe grüße tah |
gabi43 |
Geschrieben am: 31 Jan 2008, 21:21
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Huhu Tah :;
Genau , du bekommst auch noch Rezept mit Massagen gratis dazu. Ich sitz hier mir Körnerkissen uffem Buckel, man hab ich Aua, ich könnt in Dreieck hüppen :hair Gruss Gabi :winke |
tahqar |
Geschrieben am: 01 Feb 2008, 14:13
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 517 Mitgliedsnummer.: 6.962 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
hallo ihr lieben,
so ich war heute bei mien orthopäden. er hat mir die ct bilder noch mal genau erklärt und ebend auch den zustand der beiden betroffenen wirbel. fakt ist das bei c7 nur noch merh oder weniger die deckplatte und die seiten wände da sind. den rest hat die entzündung gekillt. von th1 ist auch nur noch die hälfte da. die entzündung muß das ganze jahr über vom op 2006 bis jetzt ziemlich gewütet haben in diesen beiden etagen. seiner meinung nach ist hwk7 instabil und er meint auch das die klinik mir wohl einen gefallen tun wolte mit dem erhalt von beweglichkeit und deshalb nur minimal versteift hat, also c7 / th1. leider sind die beiden wirbel so morsch, das es keine gute idee war. es hätte von c4 bis mindesten th2 verplattet werden müssen um die beiden morschen geschichten so zu entlasten. leider ist es nun so und nun muß ich damit leben. ob nun gebrochen oder angebrochen läßt sich so mit sicherheit nicht sagen, dazu ist das chaos dort zu groß. die platte stabilisiert das ganze halbwegs solang ich die füße still halte. keine dreh bewegungen keine erschütterungen, nix machen. und ich soll halskrause tragen wenn ich auf steh. sie zwischen durch immer abnehmen dann aber auch hinlegen. :r wir können nur hoffen das es hält und das ganze nicht zusammen bricht. wenn es zum totalen zusammenbruch kommt meint er merk ich das und soll mir ne lalülala rufen und sofort in die klinik. zu gut deutsch, packen sie sich in watte und stellen sie sich in einen glasschrank und hoffen sie das es gut geht. tolle aussichten mit gerade man 46. und er will mich im auge behalten, muß alle 14 tage bei ihm antanzen. keine kg oder sonstige geschichten. na ohne kg hab ich dann ganz schnell wieder nen hartspann, das kenn ich schon und die bws wird mir ohne kg dann wohl auch gleich um die ohren fliegen. imo bin ich einfach nur genervt. naja nun hab ich erst mal 12 tage ruhe und dann geht für zweit meinung nach bad bramstedt. kucken wir mal was die sagen. an der stelle ein danke an die lieben menschen von hier die mit mir öfter telefonieren, ihr helft mir damit unglaublich DANKE und auch danke an alle die mit lieben worten hier im forum helfen. ohne euch wäre das alles viel viel schwerer. liebe grüße tah |
gabi43 |
Geschrieben am: 01 Feb 2008, 16:48
|
Hallo Liebe Tah :;
jetz höre gut auf die Worte deines Orthos, lass dir von Männe einen Schönen Glasschrank bauen , ihn schön mit Watte auslegen, aber eins soll er nicht vergessen dabei bitte und zwar die Telefonleitung da mit rein zulegen :z es wäre schlimm wenn wir nicht mehr telefonieren könnten nur weil du jetz in Glasschrank musst :traurig2 Mal sehn was in Bad-Bramstedt rauskommt, bis dahin halte die Ohren steif meine liebe :streichel Ich fühle mit dir , wie es dir momentan geht, aber denk immer es geht weiter egal wie!! Lieben Gruss von Gabi :s |
heiki |
Geschrieben am: 01 Feb 2008, 17:16
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 162 Mitgliedsnummer.: 6.154 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
Liebe tah,
auch von mir aus alles Gute und halte fein deine Öhrchen steif. Laß dich :trost und ein ruhiges WE.LG Heike |
Tinchen |
Geschrieben am: 01 Feb 2008, 20:08
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hallo Tah,
sag ma was les ich da... :hair ich bin ja völlig schockiert. Ich wünsche dir einfach nur alles Glück dieser Welt,dass die Geschichte gut ausgeht!!! LG Tina |
hsto |
Geschrieben am: 02 Feb 2008, 09:32
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 6.684 Mitglied seit: 10 Sep 2006 ![]() |
Hallo Tah,
wenigstens ein Arzt, der Tacheles redet, auch wenn es keine guten Nachrichten sind. Was ich nicht verstehe ist- soll das denn alles so bleiben? Oder ist da eine Besserung in Sicht, so eine Art Einwachsen oder Verknöcherung der instabilen Stellen? Man kann sich ja mal vorübergehend in Watte packen, auch über mehrere Monate, aber dann sollte es doch auch wieder aufwärts gehen - gell? Wünsche dir ganz viel Geduld und Watte. GLG Hsto. :winke |
![]() |
![]() ![]() |