Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
8 Seiten: ««<23456>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
gabi43 |
Geschrieben am: 28 Jan 2008, 16:53
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Huhu Tah :;
Die werden sich jetz schon ihr Plänchen machen bis die gute Frau am Mittwoch kommt. Der Oberchef da hat bestimmt gedacht dass er da wohl nicht richtig hört was ihm der Assistensarzt gesagt hat. :B Ich bin immer noch fassungslos warum das DIR als so liebe Person passieren muss. Es würde ja bei dir schon lange mal reichen, hoffe du schreist jetz nicht mehr " HIER" :s Lieben Gruss Gabi |
maus |
Geschrieben am: 28 Jan 2008, 20:02
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Tahgar
Ich möchte dir für deinen morgigen CT Untersuch auch von Herzen ALLES LIEBE UNG UTE WÜNSCHEN!!!!! Halt "die Öhrchen steif und das Schwänzchen geringelt!!!!!" :z Werde gedanklich ganz fest bei dir sein morgen und hoffe für dich, dass sie dir baldmöglichst ENDLICH MAL EFFEKTIV HELFEN KÖNNEN!!!!! Sei mal ganz vorsichtig von mir umarmt aus der Ferne..... TOI, TOI, TOI wünscht dir allerherzlichst "MAUS" :trost |
tahqar |
Geschrieben am: 29 Jan 2008, 14:27
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 517 Mitgliedsnummer.: 6.962 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
hallo ihr,
im momentr ist mit nach :r und gewissen ärzten :h man was bin ich geladen, ich glaub das alles nicht. vorne weg ich bin genauso schlau wie vorher. also mal abgesehen davon das die tante die einen da dann zur untersuchung rein ruft die unfreundlichkeit in person ist und ich mich beim letzten ct schon über sie geärgert habe. steht sie daneben und kuckt zu wie ich da nach der untersuchung rudere um hoch zu kommen, weil da nix ist wo ich mich seitlich hoch drücken kann. helfen wieso :h , nach 3 oder 4 vergeblichen versuchen half sie mir dann endlich. als sie mich rein rief sagte ich ihr das ich gerne zum ergebnis mit dem arzt gesprochen hätte, weil mit dem befund wüst ja gern was genau kaputt ist. nein das ginge nicht der doc hätte keine zeit. ich möchte den doc danach sprechen, war meine antwort. und weg war sie. als ich dann endlich wieder saß nach der untersuchung und ich sie fragte ob ich den doc denn nun sprechen könnte. ja aber das würde 2 stunden dauern weil er hat ja auch noch andere untersuchungen und weg war sie. ich hab mich dann an der anmeldung über dieses nette exemplar von schwester rabiata beschwert und ebend noch mal meiner bitte um ein gespräch mit dem doc nach druck verliehen. die dame von der anmeldung hat dieses dann auch möglich gemacht. mußte 20 minuten warten und den kam der doc. DAS HÄTTE ICH MIR AUCH SCHENKEN KÖNNEN! ja sie sind ja schon so oft opperiert und die oberen etagen die bohrlöcher sind ok. hä ? hallo ? unten was ist mit c7 / th1, ja die schrauben vom unteren ende liegen im bandscheiben fach c8 an der deckplatte und die andere an der grundplatte und er würde sich da bedeckt halten weil er nicht weiß was der operateur damit bezwecken wollte ? so im nach hinein hört sich das für mich an als wenn da einiges im argen ist und aber eine krähe ja der anderen kein auge aushackt. auf hwk 7 ist er überhaupt nicht eingegangen, der der gebrochen ist. und ja es wären ja einige hundert bilder und das ist ebend nicht so schnell aus zu werten und man müßte ja auch die voraufnahmen zum vergleich hin zu ziehen bla bla bla naja morgen, die cd die ich mit bekommen hab hab ich mir angekuckt, hwk7 sieht aus wie ne kraterlandschaft auf dem mond, soweit von dem wirbel überhaupt noch was vorhanden ist. ich bin mal gespannt ob morgen dann in der klinik wieder das übliche wischi waschi kommt ala das bilden sie sich alles nur ein. im moment hab ich gerad wieder die große glaubens kriese was einige herren in weiß angeht. grüße eine super genervte tah |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 29 Jan 2008, 14:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hi tah,
laß Dich erst mal :streichel Dachte auch beim Lesen schon, klingt nach "eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus". Kenne mittlerweile etliche solcher Geschichten. Ist echt traurig. Also kannst Du davon ausgehen, daß das alles nicht so dolle ist. Bin mal gespannt, ob die in der Klinik zu der Sache stehen oder auch kneifen.... Drücke Dir jedenfalls die Daumen :up Ansonsten blüht Dir wohl von NC zu NC zu düsen, was??? Alles echt Sch..... Hoffe, die in der Klinik helfen Dir!!! Wünsche Dir echt von Herzen alles Gute!!! LG vom Eumeli |
scheinrentner |
Geschrieben am: 29 Jan 2008, 16:47
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 6.442 Mitglied seit: 14 Aug 2006 ![]() |
Hallo,
kleiner Ratschlag.... Prof. Halm aufsuchen...... , ( Chefarzt in Neustadt Ostsee , oben bei de Fischköppe in der Nähe von Kiel) ich glaube Schönkliniken nagel mich aber nicht Fest.... ich kenn ihn noch als ASSI aus Bad Wildungen, Morgen ist er bei Dr. Hoffmann, Poststr.36, in Leonberg ist ein " Unschlagbares Team"..... Gute Besserung und viel Glück T. |
nordfriese |
Geschrieben am: 29 Jan 2008, 16:51
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
:winke Hallo Tah,
na da haste ja nen echt sch...tag hinter dir :streichel da will ich ja hoffen das du morgen nicht so behandelt wirst....und das morgen besser abläuft.... ich komme mir in solchen momnetn immer total doof vor..als wenn man sich das alles nur einbilden würde... lg nordfriese |
isab |
Geschrieben am: 29 Jan 2008, 17:54
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
Ihr bildet Euch die Beschwerden, bedingt durch HWS, BWS und LWS nicht ein. Es ist so, wie es ist!!!!! Die Beschwerden sind da, die Knochen sind kaputt, auf den Bildern ist dieses zu sehen. Viele nehmen wohl an, dass wir mit der Wahrheit nicht umgehen können. Aber mir ist es 100mal lieber, es wird mir gesagt was los ist und es wird nach einer Lösung gesucht. Tah, ich wünsche Dir für morgen alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Ärzte, welche Dich unter- stützen. LG Isab :; |
Tankgirl |
Geschrieben am: 29 Jan 2008, 18:30
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Huhu Tah,
na, das war ja mal wieder SUPERERFREULICH :h Ich kann verstehen, dass du da erstmal Dampf ablassen musstest. Drücke Dir für morgen Früh die Däumchen und bin in Gedanken bei Dir... Liebe Grüsse Anja :winke |
maus |
Geschrieben am: 29 Jan 2008, 18:45
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Tah
Habe gerade gelesen, WIES dir heute beim CT ergangen ist.... Das darf doch alles NICHT WAHR SEIN!!!!! Lass dich "nicht unterkriegen", hoffe dass du morgen "mehr Glück hast beim Doc.!!!!!" Sei ganz lieb umarmt aus der Ferne von mir, auch meine Daumen sind morgen für dich (und Hoppel) in "Drückestellung!!!!" :up LG sendet dir "MAUS" :trost |
Tigerente |
Geschrieben am: 29 Jan 2008, 18:56
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo Tah, ok - Du hast Heute echt nicht viel erfahren - das ist Mist!!! Aber trotzdem hast Du einmal mehr bewiesen, dass Pat. sich nicht immer nur fügen müssen, sondern auch selbstbewußt ein sofortiges Gespräch mit dem Doc fordern - und das auch bekommen, wenn sie hartnäckig sind! Und JA, wenn das Personal sich so verhält, wie die Dame beim CT, sollte man sich nicht scheuen, sich zu beschweren!! Ich hoffe so für Dich, dass Morgen zumindest etwas Konstruktives mit Dir besprochen wird - egal, was Dein Doc zum CT sagt!!! Werde an Dich denken und feste :up :up !!! LG von der Tigerente Marlies |
![]() |
![]() ![]() |