Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
8 Seiten: 12345>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
nordfriese |
Geschrieben am: 27 Jan 2008, 12:53
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
:; Hallo Tah,
das mit dem aufschreiben finde ich gut..und ich hoffe für dich das alles gut verläuft...und wer weiß vielleciht sehén wir uns ja noch in der Klinik :z :z liebe grüße sabrina |
parvus |
Geschrieben am: 27 Jan 2008, 13:14
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole Tahgar
ich drücke alle Daumen :up :up , wie ich bereits in dem anderen Beitrag auch schon geschrieben habe. Mensch lasse Dich mal ganz dolle :streichel Soviel Mist hintereinander nur für eine Person, das kann ja nicht wirklich wahr sein. Das reicht doch alles mal!!!!! Die Idee mit den Notizen ist immer genial! Ich habe im PC meine ganzen OP-Daten bereits abgespeichert und auch einen Medizettel angefertigt sowie eine eigene Schilderung meiner Schmerzen und deren Auswirkung im Beruf und Alltag. In der Regel sind die Docs sehr dankbar über eine solche Dokumentation, ersparen sie sich dadurch doch auch die Zeit mit langem Frage und Antwortspielen bei den Kosilen. Hey, Kopf hoch behalten auch wenn es sehr schwer fällt! :trost Alles Gute wünscht die parvus :streichel |
hsto |
Geschrieben am: 27 Jan 2008, 16:29
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 6.684 Mitglied seit: 10 Sep 2006 ![]() |
Hallo Tah,
ich war ein paar Tage nicht im Forum und lese erst jetzt deinen Beitrag. Bin ganz entsetzt und erschüttert. Wenn man deine Zeilen liest und wie du dich wieder aufgerappelt hast nach der Hiobsbotschaft muss ich dich echt bewundern. Du bist eine starke Frau mit Kampfgeist und viel Energie. Darum wirst du es schaffen. :up Ich drücke dir wie viele andere hier auch die Daumen, dass dir bald und diesmal endgültig geholfen werden kann. LG Hsto. |
tahqar |
Geschrieben am: 27 Jan 2008, 17:15
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 517 Mitgliedsnummer.: 6.962 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
+hallo ihr lieben,
ja wo ich manches mal noch die kraft her nehme um zu lachen und zu kämpfen weiß ich nicht, dass ist einfach so. aber wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist, man hat um den mist nicht gebeten aber es ist halt so wie es ist und daran kann man irgendwie nix ändern. ich seh da wenig sinn drinne mich lange durch hängen zu lassen, damit machen wir es uns letzt endlich nur noch schwerer, als es eh schon ist. aber auch ich hab meine durch hänger , die halten dann meist 1 bis 2 tage an und dann fang ich immer wieder an gegen an zu kämpfen. allerdings muß ich dazu sagen das ich einen super tollen mann hab der mir hilft, meine eltern stehen mir ebendso wie meine schwiegereltern und der rest der familie zur seite. und auch die wenigen freunde die da sind kommen nicht mit dummen sprüchen. und das forum und ihr alle hier helfen dabei ungemein. löl, meine freundin braucht 2 neue hüften, wir haben schon gesagt wir nehmen ein doppelzimmer in lubinus :total , da sabrina aber auch da sein wird, wird es wohl besser sein wir nehmen doch ein 4 bett zimmer. auweia die armen schwestern :z es ist un bleibt ein haufen mist, aber prof. hopf und sein team wird sich schon was einfallen lassen, bei denen war ich bisher immer gut aufgehoben. @parvus jou ich hab auch alles auf dem pc abgespeichert und auch sonst nen dicken leitzordner nur mit den knochen geschichten. das macht wirklich vieles einfacher für die doc´s und den patienten. nur in die radiologie hab ich es meist nicht so gemacht, aber es ist wohl besser wenn ich es diesmal da auch so mache. bin gespannt was bei dem ct raus kommt liebe grüße tah |
nordfriese |
Geschrieben am: 27 Jan 2008, 17:30
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
:; Hallo Tah,
:z na da bin ich ja mal gespannt auf Dich.....und auf die netten schwestern...gibbet da auch nette pfleger.... :sonne lg sabrina |
tahqar |
Geschrieben am: 27 Jan 2008, 17:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 517 Mitgliedsnummer.: 6.962 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
@ nordfriese ja die gibbet da auch , die netten pfleger :total
grüße tah |
nordfriese |
Geschrieben am: 27 Jan 2008, 17:35
|
:sonne na da bin ich beruhigt :laugh :laugh
lg nordfriese |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 28 Jan 2008, 14:11
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo tah!!
War letzte Woche ja an der Ostsee wie Du weißt. Habe es am WE schon ansatzweise erzählt bekommen, was bei Dir los ist und habe jetzt erst Deinen Beitrag nachgelesen... Laß Dich erst mal ganz ganz vorsichtig :troest Kann mich den anderen eigentlich mittlerweile nur noch anschließen. Aber ich möchte Dir für den Termin und für alles was danach kommt ganz ganz feste die Daumen drücken :up :up Denke mal, daß es feststeht, daß etwas getan werden muß, weil mit dieser Zeitbombe zu leben... Aber Du bist so stark - Du schaffst auch diese Hürde!!! Da bin ich mir ganz sicher!!! Mach es gut und halte uns auf dem Laufenden!!! Ach so, da fällt mir gerade noch etwas ein: Habe gerade gelesen, daß die meisten anfangen, ihre Dokumente per PC abzuspeichern. Meine KK bietet jetzt eine neues Verfahren an, wo jeder seine Krankenakte online führen kann. Man braucht dann nur noch registrierte Ärzte zu bevollmächtigen, damit sie eure Akte lesen können. Und alle Ärzte, Therapeuten usw. können sämtliche Unterlagen gleichzeitig per Fax oder EMail an diese Krankenakte senden. Medis, Behandlungen usw. können dort auch hinterlegt werden. Finde ich eigentlich eine ganz gute Sache - nehmen nur leider noch nicht allzu viele dran teil, so daß das Netz noch nicht sehr groß ist... In diesem Sinne alles Liebe vom Eumelchen |
tahqar |
Geschrieben am: 28 Jan 2008, 16:09
|
hallo eumelchen,
ja klar werd ich das auch schaffen, bleibt mir ja nix anders über. als augen zu und durch. zu allem überfluß und trotz 2000mg antibiotika hab ich auch schon wieder erhöhte temperetur und frier hier vor mich hin. ich hab daraufhin mal in der klinik angerufen und auch wieder den doc an die strippe bekommen der beim op assistiert hat. öhm... ich würd sagen das er schlichte weg entsetzt war. er hat sich den rö befund genau vorlesen lassen und wird das vorab mit dem eigendlichen operateur besprechen. können die sich bis mittwoch schon mal gedanken machen was nu weiter geht. ich denk ma der oberdoc kriegt ne kriese genau wie ich ich. ich bin wie ein flitzebogen gespannt was morgen bei dem ct raus kommt, wedr mich melden wenn ich wieder zurück bin. liebe grüße tah |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 28 Jan 2008, 16:26
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Na dann drücke ich Dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Ist bestimmt nicht schlecht, daß der Doc schon mal vorgewarnt wird. Dir alles Gute LG Eumeli |
![]() |
![]() ![]() |