Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Ich habe es hinter mir, HWS OP
knubbelche
Geschrieben am: 24 Mär 2008, 13:04

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.014

hallo wolfgang,bin am montag operiert wordenund habe gott sei dank keinerlei schluckbeschwerden. aber mit dem schlafen stehe ich auch auf dem kriegsfuß. im k.h. sagte man mir das es gut wäre wenn man mit dem oberkörper um 30% erhöht liegen würdeund das kissen unter der schulter ansetzen sollte,aber nichts in die nackenfalte rein stecken!sonst schlafe ich so gerne auf der seite aber das geht im moment überhaupt nicht gut. :traurig2 es kann doch eigentlich nur besser werden(glaube versetzt doch berge) :D
wünsche dir allso auch gute besserung und noch schöne ostern
knubbelche
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.9766 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version