Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
carmelion |
Geschrieben am: 22 Jan 2008, 19:07
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 10.641 Mitglied seit: 22 Jan 2008 ![]() |
:sonne
Ja so siehts aus.Ich zieh gestern um lach :total |
gabi43 |
Geschrieben am: 22 Jan 2008, 19:11
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Huhu carmelion :;
ja genau komm in de Palz !!! :total Schönen Abend noch Gruss Gabi :winke |
carmelion |
Geschrieben am: 22 Jan 2008, 19:15
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 10.641 Mitglied seit: 22 Jan 2008 ![]() |
:; So werd dann mal langsam hier raus gehen
und komme dann morgen wieder mit neuer Kraft :kon LG an euch und nen schönen Abend |
Harro |
Geschrieben am: 23 Jan 2008, 07:40
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin carmelion,
wenn denn mal "alles" abgeklärt ist, nerv deinen Doc mit einer Verordnung über Traktion und manuelle Therapie und geh damit zu einem guten Physio. Am besten wäre ein Osteopatisch ausgebildeter. Dieser sollte äusserst vorsichtig deine, garantiert vorhandenen, Blockaden in HWS & BWS lösen. Auch eine Behandlung im Schlingentisch könnte hilfreich sein LG Harro |
Hermine |
Geschrieben am: 23 Jan 2008, 08:12
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Carmelion,
ich würde auch auf jeden Fall noch einen 2. Meinung einholen - sprich einen 2. NCH aufsuchen. Ganz wichtig ist es den Schwindel abzuklären - sprich auch einen Kardiologen, Augenarzt und HNO aufzusuchen. :kinn (wie auch schon hier angesprochen wurde). Ich hatte vor 2 Jahren auch ganz massiven Schwindel der nicht nachlassen wollte - meine HA hat mich dann ins KH eingewiesen wo ich wirklich komplett auf den kopf gestellt wurde und wirklich alles untersucht wurde ....... soweit Gott sei Dank alles o.K., bei mir kommt/kam es durch die HWS und auch die Psyche (stand damals schwer unter psychischer Belastung wollte das aber nicht wirklich wahr haben) Ich habe normalerweise sehr niedrigen RR mit dem ich super Leben kann - sobald der auf für andere Normalwerte steigt fängt sich bei mir auch die Welt an zu drehen. Dem was Harro gescshrieben hat kann ich mich auch anschliessen und der Ansatz ist auch zu überlegen :up Was hast Du denn genau für Befunde und warum will "keiner da ran gehen" ?!?!? Das hört scih für mich jetzt ganz schlimm an. Hast Du vielleicht mal einen MRT befund den Du posten kannst oder schreibst Du mal bitte was Du genau hast ? LG Hermine :winke |
carmelion |
Geschrieben am: 23 Jan 2008, 08:14
|
:; Moin Harro
Man das klingt ja wie einFoltertisch kannst mir mal erklären bitte Jetzt bin ich mal gespannt :D |
Harro |
Geschrieben am: 23 Jan 2008, 08:21
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin carmelion,
dann gib mal oben rechts in die Suche, Schlingentisch ein. Dann bekommst du jede Menge Infos. LG Harro :winke |
carmelion |
![]() |
Hallo Harro
Hab gelesen danke dir.Wir können ja mal wieder quatschen lach :D Muss zum Arzt . Wünsch die was LG |
MartinaW |
Geschrieben am: 23 Jan 2008, 10:54
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 1.023 Mitgliedsnummer.: 5.448 Mitglied seit: 21 Apr 2006 ![]() |
:; Hallo Carmelion,
kann es nicht auch sein, dass der Schwindel durch deinen Medikamentencocktail mitbedingt ist? Hat darüber schon mal einer deiner Ärzte nachgedacht, bzw. hast du immer erzählt was du bzgl. Blutdruck etc. so nimmst? LG Martina |
Hermine |
Geschrieben am: 23 Jan 2008, 11:42
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu,
die Überlegung dass es an den Medis liegen könnte ist gar nicht mal von ungefähr (danke Martina !) ...... wirklich mal mit dem Doc besprechen. LG |
![]() |
![]() ![]() |