Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 123>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
carmelion |
Geschrieben am: 22 Jan 2008, 17:32
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 10.641 Mitglied seit: 22 Jan 2008 ![]() |
:frage Kann mir jemand beantworten was es mit dem Schwindel auf sich hat.Dann kommt auch noch das Herz ins Spiel.Kein Arzt kann mir helfen
:frage LG |
Harro |
Geschrieben am: 22 Jan 2008, 17:37
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin carmelion,
mit diesen spärlichen Angaben Zitat Bandscheibenvorfall im hws; Schwindel; und was mit dem Herz kann leider keiner was anfangen. Gehts nicht a bisserl ausführlicher? :D LG Harro :winke |
carmelion |
Geschrieben am: 22 Jan 2008, 17:44
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 10.641 Mitglied seit: 22 Jan 2008 ![]() |
:; Danke für die schnelle Raktion.Bandscheibenvorfall im HWS c5,c6
Habe schon einige Ärzte hinter mir einen Facharzt Neurochirogie traut sich nicht dran wäre zu gefährlich.Der Schwindel käme daher,ja aber wieso kann er nicht helfen? :heul |
HWS77 |
Geschrieben am: 22 Jan 2008, 17:48
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 624 Mitgliedsnummer.: 2.849 Mitglied seit: 23 Jul 2005 ![]() |
HAllo!
Wer sagt, der Schwindel käme von der HWS? Der Neurochirurg? Sind denn andere mögliche Schwindelursachen abgeklärt und ausgeschlossen? Sprich z.B. HNO, Internist? Denn wenn du schreibst, dass u.U. auch was mit dem Herzen ist, kann der Schwindel auch daher kommen. Das solltest du genau abklären lassen. Wie wirst du denn behandelt? Bekommst du KG oder Medis oder irgendwelche anderen Behandlungen wegen deinem BSV? Wieso meint der Arzt es wäre zu gefährlich? Es gibt hier einige, die genau in dieser Etage schon operiert worden sind. Viele Grüße Alexandra |
gabi43 |
Geschrieben am: 22 Jan 2008, 18:00
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Carmelion :;
Das versteh ich auch nicht , wieso sagt der Arzt es wäre zu gefährlich? Was meint er damit? Ich würde mir an deiner Stelle mal eine 2. Meinung einholen von nem NCH. Machst du auch KG oder sowas? Du schreibst nicht was du bisher alles versucht hast, was du evtl für Medis nimmst usw. Bitte schreib doch mal bischen mehr wie Harro schon schrieb. Gruss Gabi :winke |
Harro |
Geschrieben am: 22 Jan 2008, 18:02
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin carmelion,
Alexandra hat recht, so einfach ist das nicht. Erst müssen alle anderen Ursachen ausgeschlossen werden. LG Harro |
carmelion |
Geschrieben am: 22 Jan 2008, 18:06
|
das ist ja auch was ich gelesen hab,versteh das nicht.Ja der Schwindel käme daher.Medis kriege ich dafür keine,dafür jede Menge anderes.
:heul Ramipril-Blutdruck Betablocker-Herz Cymbalta 60,30-Psyche Dominal -Schlaft.Metformin-Zucker Spirocomp-Wasser Atosil -Beruhigung Gehört zwar nicht hierhin wollte es aber mal aufschreiben Schwindeltabletten hatte ich auch schon helfen nicht!!Ansonsten alles soweit abgeklärt Untersuchungen noch und nöcher ich will nicht mehr |
Harro |
Geschrieben am: 22 Jan 2008, 18:37
|
Hi carmelion,
ich denke mal du brauchst eine 2te Meinung von einem anderen Arzt. Schwindel kann schon von der HWS kommen, aber auch dabei mit verschiedenen Ursachen. Einengung der Arterien, Nervale oder auch nur rein muskuläre Ursachen, ist halt alles ein bischen kompliziert. Wenns nur rein muskuläre sind, dann hilft auf jeden Fall eine medizinische Kräftigungstherapie. Auch der Besuch eines Osteopathen kann hilfreich sein, allerdings muss man den meistens selber bezahlen. LG Harro PS. Deine Medikation ist ganz schön heftig. |
carmelion |
Geschrieben am: 22 Jan 2008, 18:56
|
:; Ja Harro nun steht man da und weiss nicht mehr weiter,Es wurden lediglich Infusionen gemacht gequadelt und Krankengymnastik für HWS.Der Neurochirurg sah sich die Bilder vom MRT an machte irgendwas mit Strom, ne da geh ich nicht ran. :heul
Mein Hausarzt der sagte mir das gleiche becor ich zum N.Ch. ging LG P.S Wohn ich in einer verkehrten Stadt lol |
gabi43 |
Geschrieben am: 22 Jan 2008, 18:57
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Huhu Carmelion :;
vielleicht im falschen Bundesland :total :total lol Gruss Gabi :z |
![]() |
![]() ![]() |