Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Termin geplatzt, habe die Nase voll
passy
Geschrieben am: 18 Jan 2008, 07:36

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 10.283

Hallo Bandis!
Ich sollte heute um 10 Uhr für eine Woche in die Klinik für Untersuchungen. Gestern Abend um 17.45 Uhr kam der Anruf, dass alle Betten belegt sind. TERMIN GEPLATZT!!! Ich habe 6 Wochen auf diesen Tag gewartet, habe seit Tagen Schmerzen trotz Medi´s. Muß da gleich anrufen und soll dann einen Termin in den nächsten 2 Wochen bekommen. Ich bin voll berufstätig, habe Haus ,Tiere und Familie, da kann man nicht immer mal so wie es gerade paßt für eine Woche weg. Habe echt die Schnau...... voll. :vogel
So, das mußte jetzt raus. :braue
Danke fürs zuhören
Passy
PMEmail Poster
Sabine68
Geschrieben am: 18 Jan 2008, 08:07

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 10.365

Hallo Passy

ich kann deine Wut gut verstehen, bei mir wurde der Termin auch zwei mal verschoben.

Ich wurde im KH auf die Warteliste geschoben.

Ich habe einen Vorfall LWK 3/4 mit einer Ausdehnung von 3 cm, dann LWK 4/5 mit einer

Ausdehnung 2,5 cm und eine Wölbung LWK 5/S1.

Ich habe zum Schulß auch über 6 Wochen gewartet und hatte dann am 17.12 meine OP.

Mein Arzt hat leider kein Druck im KH gemacht.

Nun habe ich den Arzt gewechselt, der sagte ich hätte als Notfall behandelt werden müssen.

Durch das Warten sind die Nerven sehr angegriffen.

Kann dein Arzt nicht ein wenig Druck machen?

Alles Gute wünscht dir

Sabine :streichel
PMEmail Poster
tahqar
Geschrieben am: 18 Jan 2008, 08:23

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 6.962

hallo passy,

oh mann...................... was nen mist,

laß dich erst mal :trost :trost und :streichel

und der klinik würde ich mal ordenlich :tritt , versuch aber am telefon trotzdem sachlich zu bleiben, auch wenn es nicht leicht ist.

die ewige warterei mach einen am meisten fertig, finde ich.

ich drück dir die daumen das du da gleich am telefon was ereichst :up

liebe grüße tah
PMEmail Poster
Hermine
Geschrieben am: 18 Jan 2008, 15:09

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Hallo Passy,

ich kann Deine Enttäuchung und Deinen Ärger wirklich gut verstehen und nachvollziehen aber man kann es leider nicht ändern. (man weiss ja jetzt auch nicht ob Notfälle in Massen gekommen sind und daher die Betten jetzt alles belegt sind oder ob es Zwischenfälle gab so dass die Entlassungen verschoben werden mussten - wie auch immer :sch )

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du bald einen neuen TE hast und dass es dann auch klappt mit der Aufnahme :trost

LG :winke
PM
passy
Geschrieben am: 26 Jan 2008, 18:37

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 10.283

Da bin ich wieder!! :;
Habe es mit Dickfälligkeit geschafft meinen Termin zu halten. War dann bekannt wie ein bunter Hund. :z
Ergebis der Untersuchung: in 6 Wochen Versteifung L5/S1. Bin jetzt auch soweit es anzunehemen.
bis bald
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1841 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version