Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> bin zur Zeit etwas traurig
parvus
Geschrieben am: 01 Feb 2008, 21:16


PremiumMitglied Gold
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 9.356
Mitgliedsnummer.: 754
Mitglied seit: 17 Jan 2004




Huhu Du :winke

ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, erhole Dich mal ein wenig :trost

Grüßle parvus :streichel :winke
PM
Top
schiko
Geschrieben am: 14 Feb 2008, 11:14


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 170
Mitgliedsnummer.: 6.353
Mitglied seit: 04 Aug 2006




Hallo an Alle,

ich war nun beim Neurochirurgen. Wir haben dann beide entschieden, daß es besser ist noch einmal zu operieren. Also am 02.05.08 bin ich dann wieder dran und es wird im Segement C5/6 eine künstliche Bandscheibe eingesetzt. (Discover) Vielleicht habe ich dann Ruhe, denn dann ist die Fusion von C3/4 von unten und oben mit einer künstlichen BS umgeben. Eine weitere Meinung werde ich mir nicht mehr einholen, da ich ja schon 80 km (einfache Strecke) dorthin gefahren bin. Er ist als sehr guter Neurochirurg bekannt.

Gestern war ich nun auch das erstemal zur Psychotherapie. Naja, ich mußte erstenmal sehr viel von mir und meiner Familie erzählen. Eine Stunde ist allerdings schnell um. Mir war die Psychotherapeutin ersteinmal sehr sympatisch. Ich denke, das wird mit ihr hinhauen.

Am Montag gehe ich nun nach meiner Gallenoperation wieder Arbeiten. Mal sehen, wie ich das mit den Schmerztabletten (die mich ganz schön beduseln) hinbekomme. Ich bin auch froh, daß der Termin erst Anfang Mai ist, da kann ich mich ersteinmal erholen und muß nicht gleich wieder unters Messer.

Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Tag.

Es grüßt Schiko



PMEmail Poster
Top
chrissi40
Geschrieben am: 14 Feb 2008, 14:14


fleißiger Engel
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 3.792
Mitgliedsnummer.: 7.546
Mitglied seit: 12 Dez 2006




Zitat:
Am Montag gehe ich nun nach meiner Gallenoperation wieder Arbeiten. Mal sehen, wie ich das mit den Schmerztabletten (die mich ganz schön beduseln) hinbekomme. Ich bin auch froh, daß der Termin erst Anfang Mai ist, da kann ich mich ersteinmal erholen und muß nicht gleich wieder unters Messer.

Hallo schiko,

na dann wünsche ich dir einen guten Arbeitsanfang am Montag,
Tabletten die beduseln sind ja eben nicht so pralle dafür geeignet den ganzen Tag unter Power zu stehen,
arbeitest du denn im Büro?
Und was für Tabletten nimmst du denn?

Gute Besserung und liebe Grüße chrissi :angel

PM
Top
schiko
Geschrieben am: 14 Feb 2008, 19:22


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 170
Mitgliedsnummer.: 6.353
Mitglied seit: 04 Aug 2006




Hey Chrissy40,

ich nehme 2X Lyrica 150 mg und 3X1 Tilidin 50/4. Ja, ich weiß daß das nicht angehem ist. Aber ich muß schon immer mal arbeiten, damit meine 78 Wochen nicht so schnell vorbei sind. Kann es mir momentan nicht leisten, nur noch ALG zu bekommen. Werde ja ab Mai dann wieder lang genug krank sein. Hier werden sicher viele sagen, die Gesundheit geht vor, das stimmt auch, ich will es aber versuchen. Wenn es nicht geht, muß ich mich wieder krank schreiben lassen.
(Übrigens ja, ich arbeite im Büro)

LG Schiko
PMEmail Poster
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2694 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version