Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Gangster |
Geschrieben am: 16 Jan 2008, 00:27
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 39 Mitgliedsnummer.: 9.225 Mitglied seit: 26 Jun 2007 ![]() |
Hallo Woelckchen,
ist in der Tat witzig, wusste ich nicht. Soll ich ihn von Dir grüßen? Ist übrigens sehr charmant von Dir, die Erklärung für den jungen Mann! Jedenfalls haben wir beide anscheinend ein sehr gutes Gefühl bei ihm. Liebe Grüße Ralf :winke |
Woelckchen |
Geschrieben am: 16 Jan 2008, 08:59
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 91 Mitgliedsnummer.: 2.573 Mitglied seit: 07 Jun 2005 ![]() |
Hallo, das kannst du gerne tun. Vielleicht muss ich ja auch irgendwann - was ich nicht hoffe - zu ihm zur OP.
Gott sei Dank geht es mir jetzt etwas besser, wobei ich schon Angst habe, dass es wieder schlimmer wird, wenn ich arbeiten gehe. Aber das muss ich halt ausprobieren. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Herr Rischke meinte, dass man eine Woche höchstens im Krankenhaus danach bleiben muss. toi, toi, toi für alles. |
Gangster |
Geschrieben am: 20 Jan 2008, 00:40
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 39 Mitgliedsnummer.: 9.225 Mitglied seit: 26 Jun 2007 ![]() |
Tschüs Bandis, :winke
am Montag ist es endlich soweit, dann soll mir die Bandscheibenprothese neue Lebensqualität geben. Ich bin bestimmt nicht operationsgeil, ich habe mir fast 2 Jahre lang Zeit gelassen und alles versucht. Nun bin ich es auch leid, ich mag nicht mehr, inzwischen tut doch alles irgendwie weh. Der ganze Körper ist verspannt oder verzogen. Ich fühle mich im Ganzen schlechter, als vor meiner ersten OP 1990. Ich fühle mich zum :r Darum freue ich mich! Ich denke positiv, und ich gehe da jetzt ran! :up Im LWS Forum werde ich mich melden, sobald ich kann, es soll evtl. auf meiner Station schon WLAN geben, spätestens, wenn ich wieder zu Hause bin. Allen Bandis weiter gute Besserung! :streichel Liebe Grüße Ralf :z |
Woelckchen |
Geschrieben am: 20 Jan 2008, 01:04
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 91 Mitgliedsnummer.: 2.573 Mitglied seit: 07 Jun 2005 ![]() |
Ich wünsche Dir TOI TOI TOI und berichte bitte bitte danach, wie es war.
:up :up :up :up |
Gangster |
Geschrieben am: 20 Jan 2008, 01:32
|
Geht klar, Woelckchen.
Tausend Dank für´s Daumendrücken und gute Nacht! :winke |
nordfriese |
Geschrieben am: 20 Jan 2008, 11:49
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
:; Hallo Ralf,
habe gerade mit großem interesse deinen bericht hier gelesen.... ich war gerade vor ein paar tagen in damp zur untersuchung,und derchefarzt wollte mir auch ne komplettversteifung vorschlagen...seiner meinung nach die einzigste möglichkeit..... ??? deshalb habe ich jetzt am 25 ein termin in kiel in der lubinus klinik,um dort zu erfahren...ob es nicht auch die möglichkeit einer prothese gibt,wenn es schon nicht anders geht.... ..auch ich mache alles seit 1,5jahren und nix schlägt an... ...bin also sehr gespannt,von dir zu hören,wie die op und der weitere erfolg verläuft.... drücke dir also ganz dolle die daumen :z lg nordfriese |
murmel |
Geschrieben am: 26 Jan 2008, 11:27
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hallöchen nordfriese :;
Würde mir doch noch eine Zweite Meinung einholen da du ja auch noch so jung bist! :sonne Bei über 50 Jährigen wird Versteift! Kannst ja dich mahl auf dieser Seite schlau machen was bewegliche Bandscheiben betrifft und wo du dich auch als Kassenpatient hinwenden kannst! http://www.clinical-house.de/Arztsucheruecken.htm murmel :bank |
![]() |
![]() ![]() |