Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Schwindelanfall / OP /
MARI
Geschrieben am: 11 Nov 2003, 15:21

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 313

:winke Hallo Heide!

Du weißt gar nicht, wie erleichtert ich bin, das du wieder soweit auf dem Damm bist und für morgen wünsche ich dir viele gute Nerven bei dem MRT. Das MRT ist ein Klacks gegen das, was du hinter dir hast.

Schick dir einen Sack Geduld ins Schabenländle :sonne !!!

Gruß Damaris
PM
Apoplexy
Geschrieben am: 11 Nov 2003, 21:32

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 55

Hi Harro,
ich glaub mit dem Bild hast du Ihr endgültig den Abend verdorben :bank

Liebe Heide,
sei nicht so griesgrämig- es wird schon wieder.
Läuft dich alles recht gut soweit. Und Tom kennt dich anscheinend besser als du dich selbst *grins*
Im Februar bist du wieder Topfit, und solang ist das bis dahin doch nicht mehr... (es sei denn du schiebst wieder alles auf die lange Bahn).

Ich wünsch dir einen Brummi voll gutem Essen und doppelt soviel Zuversicht...
Alles Gute,
Apoplexy

Bearbeitet von Apoplexy am 11 Nov 2003, 21:33
PM
Heidi
Geschrieben am: 11 Nov 2003, 22:07

Admin

Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 2

Hallo Heide,

das mit dem MRT morgen bekommst Du auch noch gebacken, Du hast doch schon ganz andere Dinge geschafft.

Sei bitte nicht so nervös, es wird schon gut gehen.

Auf alle Fälle drücken wir Dir die :up :up und denken an Dich.

Liebe Grüße

Heidi :winke
PMEmail PosterUsers Website
cat
Geschrieben am: 11 Nov 2003, 22:28

Boardmechaniker

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 57

Hallo Heide,

es ist so schön, wieder von dir zu lesen - du hast ja für große Aufregung gesorgt. Das MRT ist wirklich harmlos, ich drücke dir :up :up , dass du die ruhe behälst. Ruck zuck bist du wieder fertig.
Zu Hause kannst du dich weiter erholen und essen, was du magst ;). Bis zur nächsten OP vergeht ja noch einige Zeit und nach der Reha bist du sicher auch schon wieder ein Stück voran gekommen.
Nach so vielen OPs hast du sicher die Nase voll, das kann man wohl verstehen. Aber es ist doch wunderbar, wie dir gerade in den letzten Tagen geholfen werden konnte.
Auf deinen Sohn bist du sicher stolz. Was er mit seiner kleinen Tochter vollbracht hat, ist schon großartig.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und freue mich mit dir, dass dieser Schrecken noch ein gutes Ende nahm. Den Rest schaffst du mit Hilfe deiner Familie auch - ganz sicher.

Liebe Grüße
Conny
PM
Apoplexy
Geschrieben am: 12 Nov 2003, 23:09

PremiumMitglied Bronze

Hi Heide,
... wie ist es gelaufen?
Vielleicht hast du ja schon die Ergebnisse vom MRT.

Liebe Grüße,
Apoplexy :winke
PM
mariele
Geschrieben am: 13 Nov 2003, 11:01

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 576

Tja das Ergebnis ist dass ich irgendwann versteiffen werde. wann kann man mir nicht sagen. Und Lust auf ein Leben im AOK Shopper habe ich nicht. Ich musste gestern unendliche Untersuchungen hinter mich bringen. Und dann so ein Sch.....Ergebnis.
Gruss Heide
PMEmail PosterAOL
Apoplexy
Geschrieben am: 14 Nov 2003, 18:33

PremiumMitglied Bronze

Liebe Heide,
du meinst du einen Rollstuhl, nichtwahr?
Ich denke es ist sehr hart, für einen aktiven Menschen wie du es bist- so ein Ergebniss zuerhalten.
Was meinten die ärzte denn, was genau versteifen wird?

Und die Ärzte reden von irgendwann. Wer weiß wann dies eintrifft. Lebe dein Leben, und laß dich jetzt davon nicht Negativ beeinflußen... :trost

Ich wünsche dir,alles Gute...
Liebe Grüße,
Apoplexy
PM
mariele
Geschrieben am: 14 Nov 2003, 21:56

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 576

so nun haben wir den Salat. Mama ist heute morgen die treppen runtergefallen und hat sich auch noch den Arm gebrochen. Ich werde noch wahnsinnig. Sie musste natürlich statt dem Aufzug die Treppe benutzen. Nach einer halben Stunde wurde sie gefunden. Sonst scheint nicht viel passiert zu sein. Sie hat halt einige blaue Flecken . Diese Frau muss man ins BBett binden. Es will einfach nicht in ihren sturen Schädel dass es nicht mehr so geht. Bin nur gespannt was sie nächste Woche alles anstellt da ich ja wieder arbeiten muss. Aber nun übernimmt meine Frau . Gruss von Mama
Tom
PMEmail PosterAOL
Apoplexy
Geschrieben am: 16 Nov 2003, 15:13

PremiumMitglied Bronze

Hi Tom,
sie sollte nun wirklich mal die Finger runternehmen, und nicht immer aufzeigen wenn was zu verteilen gibt.
Die Arme.... grüß Sie ganz lieb,

Apoplexy

pS. Wie hieß der Arzt in Stuttgart der die erste Op versaubeutelt hat?
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1834 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version