Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
gabi43 |
Geschrieben am: 13 Jan 2008, 22:20
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hi Mesha :;
Ja das denk ich mir auch dass es bei mir von der LWS kommt mit der Hüfte, der NCH sagte letztens zu mir die Wehwechen stehen mir zu! Danke fürs gespräch hab ich nur gedacht. Daraufhin hab ich ja dann auch mit dem Walken begonnen, klappt bisher auch gut. War heute Eislaufen, na ja was soll ich sagen , hat gut geklappt 1 Stunde lang und ich hab mich gefreut nicht hingeflogen zu sein. Kaum hatte ich das ausgesprochen , lag ich auf der Eisbahn, hab mir nun auch noch ne Prellung am linken knie mit Schürfwunde zugezogen. :tritt Gruss Gabi :winke |
Mesha |
Geschrieben am: 14 Jan 2008, 13:55
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 195 Mitgliedsnummer.: 9.875 Mitglied seit: 01 Okt 2007 ![]() |
hallo gabi,
ich habe es eben gelesen und musste ja doch etwas schmunzeln. du bist schon ne kanone mit einem verdammt guten schutzengel. ich war am we auch walken und konnte sogar ganz prima bergauf und bergab laufen. heute nach der arbeit hab ich aber wieder furchtbar schmerzen und lieg gerade auf meinem heizkissen. ich bin mir so unsicher ob ich die irena nicht mal unterbrechen sollte. vielleicht hab ich ja ne entzündung und mach es damit nur noch schlimmer :sch na, ja...ich gehe heute noch mal hin und schau mal wie es mir danach geht. gruß mesha |
gabi43 |
Geschrieben am: 14 Jan 2008, 14:15
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Huhu Mesha :;
Hehe Kanone? In nem andrem Tread hab ich schon den Name Hammergabi bekommen :total aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wie heißt das so schön? Ja die :angel habt ihr mal alle geschickt , siehst ja wie die auf mich aufpassen :z Hat ja auch Riessenspass gemacht , kann heute auch schon besser laufen als gestern abend, nur mit beugen ist schwer , klar weils dick is :tritt Hmm mit deiner Irena , könnte sein dass du ne Entzündung hast! Wann musst du mal wieder zum Doc? Dir gehts ja auch net grad viel besser als mir gell? Gruss Gabi |
Mesha |
Geschrieben am: 14 Jan 2008, 21:16
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 195 Mitgliedsnummer.: 9.875 Mitglied seit: 01 Okt 2007 ![]() |
hallo gabi,
ich hab am 24. wieder einen termin bei meinem operateur und am 28. einen termin bei dem ortho der reha. mal sehen wie es mir bis dahin geht. ich überlege fast, mir noch mal ne auszeit auf der arbeit zu nehmen....wenn nur das liebe geld ned wäre :traurig2 na, ja..ich warte jetzt erst mal die zehn tage noch ab. leg du dir mal schön eis auf´s knie oder mach dir quark-umschläge. da ich ja das ein oder andere mal am knie operiert wurde, kann ich das nur empfehlen. halt mal schön die füße still und stell nix an :z gruß mesha |
gabi43 |
Geschrieben am: 14 Jan 2008, 21:22
|
Hallo Mesha :;
joo ausgerechnet ist das ja auch noch mein operiertes Knie :B , hab eh hin und wieder Probleme damit. Aber es geht heute schon besser als gestern, nur Treppen laufen ohhh man, ausgerechnet wohne ich auch noch im Dachgeschoss. ich zieh aber auch immer die A... Karte :r Ja wenn du meinst eine Auszeit nehmen zu müssen würd ich das auch tun. Ja ja das liebe Geld ich weiß, hast du 400€ Job? Du bekommst jetz während der Irena doch noch Übergangsgeld oder seh ich das falsch? Gabi :s |
Mesha |
Geschrieben am: 14 Jan 2008, 22:16
|
hallo gabi,
ne, ich hab nen festen job mit aussendiensttätigkeit. durch die aussendiensttätigkeit bekomme ich noch ganz gut reisekosten dazu und die fehlen natürlich jetzt. ausserdem habe ich bis jetzt weder geld von der rv noch von der kv bekommen. das zieht sich alles ewig in die länge :nein mein gehalt diesen monat betrug 3,07 €. ich bekomme zwar noch einen zuschuss vom arbeitgeber zum krankengeld aber das lässt auch ewig auf sich warten. zum glück hab ich schatzi um mich zu unterstützen. na, ja...ich muss wohl auch dabei geduld aufbringen. gruß mesha |
gabi43 |
Geschrieben am: 14 Jan 2008, 22:26
|
na das ist ja viel 3,07€ boah was du dir da alles leisten kannst :total Nee Scherz bei Seite , das zieht sich aber ganz schön in die Länge bei dir. versteh ich jetz net ganz, bei mir ging das alles reibungslos von Lohnfortzahlung in Krankengeld über, dann auch in der zeit der Reha hatte ich schnell mein Übergangsgeld. Hab jetz nur letzte Woche den rest für die fehlenden 2 tage der Reha bekommen, das ist das einzige was bissl länger gedauert hat. den Zuschuss hab ich auch beantragt und habs auch gleich bekommen, muss sagen das ist ganz gut! wurde da erst von ner Kollegin drauf gebracht bei einem Besuch an der Arbeit 5 Wochen nach der Op, sonst hätte ich das garnet gewusst :B Na dann kannst du ja froh sein , dass dein Schatz dich unterstützt , sonst müsste ja die arme Mesha am Hungertuch nagen. Ohhh jeh!!! Gruss Gabi :winke |
Mesha |
Geschrieben am: 15 Jan 2008, 10:18
|
hallo gabi,
da bringst du mich auf was...ob ich da auch nen antrag auf zuschuss stellen muss? ich dachte das würde von alleine gehen. ich frag lieber mal beim arbeitgeber nach. danke für den tip. gruß mesha |
gabi43 |
Geschrieben am: 15 Jan 2008, 11:07
|
oh man natürlich musst du den Antrag stellen, ich musste das schriftlich machen!!! Na so bekommste jetz ne kräftige Nachzahlung :total Hat auch was!!! Bei mir machts 150€ im Monat aus nur mal zur Info. Und jetz schnell Antrag stellen, Beeilung Mädel!!!! Gruss Gabi :winke |
gabi43 |
Geschrieben am: 15 Jan 2008, 11:58
|
Huhu :;
Was kann ich denn mal machen gegen das Aua in der Hüfte? Wenn ich gesessen hab , ist das alles wie steif verdammt. mache ja nun schon KG , geh walken, war Schlittschuh laufen , was geht denn noch??? Komm mir ja vor wie ne Oma :r Gabi :winke |
![]() |
![]() ![]() |