Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
BlackDragon24 |
Geschrieben am: 16 Jan 2008, 08:14
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 10.519 Mitglied seit: 09 Jan 2008 ![]() |
Hallo Tiger, :;
vielen Dank für Deinen Tip, würde mich gerne weiter mit Dir austauschen. Wo liegt Rottenburg??? --> klingt sehr weit weg. Ich komme von Althengstett. Mit meinem Orthopäden in Pforzheim (Dr. Barthold) bin ich sehr zufrieden. :z Hallo Humi, :; zu labern tust Du hier niemand, ich denke man kann nur Erfahrungen austauschen in dem man mitteinander kommuniziert. Ich war auch 14 Tage nach dem BSV wieder am Schreibtisch "zu Hause sterben die leut". Aber es ist mit starken Schmerzen verbunden, die ich mit Tillidin in Schach halte. Ich will wegen des BSV meine Umschulung (zur Bürokauffrau) nicht aufs Spiel setzen. Klar sollte die Gesundheit vor gehen, aber ich hab fast ein Jahr dafür gekämpft. Ich war im Vorberuf Altenpflegerin (9 Jahre) kann den Beruf aber leider nicht mehr ausüben aufgrund einer Hüftdysplasie, Arthose und Hüftkopfnekrose. --> Die künstliche Hüfte habe ich aufgrund meines Alters (27) abgelehnt. :vogel Allgemein: Ich hab am Donnerstag einen Arzttermin und möchte versuchen während der Pfingstferien an unserer Schule in eine Reha zu kommen. Damit ich nicht so viel Unterrichtszeit verpasse. Die AHB nach dem Krankenhausaufenthalt habe ich abgelehnt wegen der Schule. Ich hätte sonst insgesamt 5 Wochen Schule verpasst. Da die Umschulung nur 2 Jahre dauert ist der Stoff sehr geballt und ich hab in 2 Wochen schon ziemlich viel verpasst. Liebe Grüße Valerie :sig |
![]() |
![]() ![]() |