Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bandscheibenprothese L4/5, Das Leben danach...
tinacolada
Geschrieben am: 09 Jan 2008, 07:08

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 10.508

Hallo Martin!

Das ist ja wirklich schlimm, was dir passiert ist. Es ist so seltsam, wie unterschiedlich Patienten diese Prothese vertragen.
Bevor ich mich operieren ließ, habe ich mir irgendwann selber verboten, hier in diesem Forum zu lesen- denn meistens liest man ja leider nur von schlechten Erfahrungen. Selten haben ja diejenigen, die danach keine Probleme mehr haben, das Bedürfnis darüber zu schreiben.
Und ich bin immer dankbar für diejenigen, die dennoch Hoffnung machen können!

Das Problem ist einfach immer, dass es viele Ärzte gibt, die einfach keine Ahnung haben! Ich würde niemals zu irgendwelchen Orthopäden oder Neurochirurgen in meiner Gegend gehen. Suche mir immer Spezialisten und fahre weit dafür. Es ist halt einfach eine Risiko-OP!

Ich hoffe, dir kann bald irgendjemand helfen! Ich kann mir vorstellen, dass du total frustiert bist....
Ich wünsch dir alles Liebe
und halt mich auf dem laufenden!

Tina
PMEmail Poster
martin137
Geschrieben am: 09 Jan 2008, 18:38

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 10.479

Hallo Tina.

Viele Grüsse.

In der Slowakei gibt es nur zwei Kliniken die Prothesen einbauen.
Sonst wurde mir nur die Versteifung angeboten, welche ich abgeleht habe. Mein NC ist auch kein Anfänger, ich denke er hat gute Arbeit gemacht. Vieleicht habe ich davon zuviel erwartet.
Diese Op ist sicher nicht einfach, un es ist immer ein bisschen eine Wette. Es ist leider sicher so, wem gut gehts, hat anderes zu tun, als hier in Forum zu schreiben. So , jetzt gehe ich bisschen mit meinem Schnauzer spazieren gehen, ich melde mich bald wieder.

Schöne Grüsse aus Slowakei

Martin :klatscht
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2423 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version