Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bekomme ab Montag Infusionen ?
mat101
Geschrieben am: 08 Jan 2008, 18:46

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.785

hallo an alle,
habe nur jetzt im endeffekt die vitamine bezahlt meine liegt um ca.8 euro,den rest gab es auf rezept obwohl ich da teuer genug finde mit den rezeptgebühren.....
nach der ersten infusion kaum besserung ausser unmittelbar danach aber kommt durch die schmerzmittel wohl:(hauptsächlich mittlerweile beide beine die weh tun und meist wenn ich liege oder sitze......ich arbeite aber eigentlich die ganze zeit durch ohne krankenschein,sieht das bei euch so ähnlich aus ???
PMEmail Poster
Hermine
Geschrieben am: 08 Jan 2008, 19:11

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Huhu Mat,

dann ist es so wie es bei damals war - ich habe auch die Vitamine neben den Zuzahlungen selbst bezahlen müssen :z

Ich bin ganz ehrlich (hatte damals hier auch berichtet) - ich habe 5 Indusionen bekommen und keinerlei Wirkung bzw. Llinderung in der Zeit erfahren - keinerlie Linderung ist jetzt eigentlich übertrieben, die Schmerzen wurden etwas gedämpft aber es war jetzt nicht so dass ich sagen konnte es "geht" :sch

Nachdem die 5 Infusionen durch waren tat sich immer noch nicht das Meiste ...... aber einige Tage später ging es mir dann besser !

Vielleicht wäre es doch sinnvoll wenigstens währende der ingusionstherapie etwas ruhiger angehen zu lassen - sprich Dich vielleicht wirklich mal ein paar Tage aus den Verkehr ziehen zu lassen :kinn Oder gernerell mal einige Zeit Ruhe und Schonung finden ...

LG und gute Besserung wünscht Dir
HErmine
PM
Sunny
Geschrieben am: 08 Jan 2008, 20:06

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 7.042

Hallo Mat,

also während der Infusionszeit war ich krank geschrieben. Zum einen wegen den Schmerzen und zum anderen, weil ich, wie schon mal geschrieben, eh zu nichts mehr fähig war außer zum Schlafen und zum Essen. Wäre schon sinnvoll Dich krank schreiben zu lassen, außer Du siehst Dich natürlich absolut in der Lage arbeitsfähig zu sein!

Drücke Dir die Daumen, dass Dir die Infusionen helfen!
Ganz liebe Grüße!
Sunny :;
PM
gabi43
Geschrieben am: 08 Jan 2008, 20:14

:-) Hammergabi:-)

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 9.482

Hallo Mat :;

Ich war wie Sunny auch in der Zeit wo ich die Infussionen bekam AU geschrieben worden.
Wäre auch garnicht gegangen , konnte ja nicht mal allein Auto fahren. Hab mich danach echt soooo mieß gefühlt.
Letztendlich hats mir ja dann auch nichts gebracht, leider!!!

Aber ich hoffe dir hilft es was :streichel

Gabi :winke
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.2205 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version