Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 123>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
nordfriese |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
Hallöchen,
ich werde am 09.01. mich wieder nach Damp begeben... ich hoffe das man mir dort diesmal besser helfen kann.ich habe ja im novembder in damp eine dnervierung bekommen.mir wurde dann aber auch schon gesagt,das wenn diese nicht anschlägt...ich nicht um eine op herum kommen würde.... Bin jetzt seit nov Au und die schmerzen sind nur geringfügig zurück gegangen...und so werde ich nicht wieder arbeiten können.es ist so auch kaum möglich ,,länger als 2stunden,hausarbeit,zu laufen,eben alles was das leben ausmacht zu erledigen,ohne das es zwickt und schmerzt... mein hausarzt hat das gestern mit der ärztin in damp telefonisch gereglt so das ich nächste woche dort staionär wieder aufgenommen werde,und sie mich dann erneut untersuchen..... ambulant häte ich dort erst ende märz hingekonnt...aber ich wil nicht noch länger untätig zuhause sein... ..also drückt mir mal die daumen,das man mir dort helfen kann...bin ja mal gespannt,was man mit mir machen will... lg nordfriese :braue |
parvus |
Geschrieben am: 05 Jan 2008, 17:00
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
hier sind schon einmal die ersten beiden :up :up Paare .... Alles Gute und hoffentlich auch Erfolg :streichel parvus |
Metallicat |
Geschrieben am: 05 Jan 2008, 17:05
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 605 Mitgliedsnummer.: 9.232 Mitglied seit: 27 Jun 2007 ![]() |
Huhu :;
da schließe ich mich doch gleich an :up :up ! Liebe Grüße Cat |
Sandra81 |
Geschrieben am: 05 Jan 2008, 18:35
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 8.731 Mitglied seit: 27 Apr 2007 ![]() |
Hallo.....
Ich drücke Dir natürlich auch alle Daumen- alles Gute und Toi Toi Toi.........! Liebe Grüsse Sandra :; |
Tinchen |
Geschrieben am: 05 Jan 2008, 18:56
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hallo Nordfriese,
ja auch ich drücke dir die Daumen. Das du schnell keine Schmerzen mehr hast!! Tina |
Irongirl |
Geschrieben am: 05 Jan 2008, 21:57
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 156 Mitgliedsnummer.: 10.354 Mitglied seit: 10 Dez 2007 ![]() |
Hallo Nordfriese,
da schliesse ich mich doch allen Vorschreibern an. Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen. Viel Glück und TOI, TOI, TOI. lG Gabi |
Tankgirl |
Geschrieben am: 05 Jan 2008, 23:29
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Huhu Nordfriese,
Däumchen sind in Drückestellung, kannst ja mal durchpiepen, wies Dir geht und was gemacht wird. :streichel Hoffe Du hast noch so ein, zwei Seiten zu lesen übrig :kinn Liebe Grüsse Anja :winke |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 06 Jan 2008, 09:33
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hey Du
natürlich drücke auch ich Dir beide :up :up Hoffe, daß es diesmal voran geht und Du ganz schnell wieder fit bist!!! Kenne das unbefriedigende Gefühl, untätig zu Hause rumzusitzen und draußen tobt das Leben und der Job... Also Kopf hoch - das wird schon!!! LG Eumel |
nordfriese |
Geschrieben am: 06 Jan 2008, 10:55
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
:; Hallo Ihr Lieben,
bei so vielen :up kann ja nix verkehrt laufen....will sagen versuche positiv zu denken.... ..die klamotten,die ich mithbane möchte sind auch schon gewaschen...ich weiß ja nicht wie lange ich dort bleibe, deswegen packe ich wieder so wie beim letzten mal, da mein göga ja nicht so schnell mich besuchen kann.es sind halt fast 1,5 stunden von uns zuhause... wie gesagt wird auch zeit ,das was passiert..... gestern habe ich ja mein wohnzimmer sauber gemacht,2stunden, danach machte sich mein rücken mal wiedr fies bemerkbar. und wenn ich dann daran denke was bei miener arbeit,ohne targen, so anluegr,schaffe ic´h das so noch nicht. soll heißen,der eingriff,denervierung, vom november,hat nicht wirklich was gebracht...... lg sabrina |
Sunny |
Geschrieben am: 06 Jan 2008, 11:19
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 694 Mitgliedsnummer.: 7.042 Mitglied seit: 18 Okt 2006 ![]() |
Liebe Sabrina,
auch ich möchte Dir noch alles, alles Gute sagen und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sie Dir dort helfen können, damit Du endlich wieder schmerzfrei bzw. schmerzfreier bist!!! Ganz liebe Grüße! Sunny :; |
![]() |
![]() ![]() |