Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Tweety |
Geschrieben am: 05 Jan 2008, 11:29
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 10.147 Mitglied seit: 08 Nov 2007 ![]() |
Hallo zusammen
Rückenschmerzen habe ich im Moment keine - aber was bedeutet jetzt das Stechen über die Hüfte-Po, so stark dass ich mich am liebsten nur noch hinlege. Mir wird schwarz vor Schmerz, und ohne Ecofenac 75 komm ich kaum mehr durch den Tag. Ist das die Entzündung vom Nerv? Am Montag kann ich mit meiner Osteopathin telefonieren, um abzumachen. Danke für eure Nachhilfe. Tweety |
barbara57 |
Geschrieben am: 05 Jan 2008, 11:57
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hi,
ein BSV kann in verschiedene Richtungen ausstrahlen, leider. Ggf. hast Du Dir auch das ISG ausgerenkt. - Läufst Du noch einigermaßen gerade? Gruß Barbara |
parvus |
Geschrieben am: 05 Jan 2008, 12:57
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
Hast Du versucht Wärme aufzulegen, falls sehr schmerzhaft evtl. dann mit Kälte versuchen! Ansonsten auch die Stufenlage zeitweise probieren, das sollte Entlastung bringen! Ich wünsche Dir bis Montag, dass Du gut über die Runden kommst und vor allen Dingen, dass die Ostoepathin Dir helfen kann!!!!! Alles Gute parvus :winke :streichel |
Tweety |
Geschrieben am: 05 Jan 2008, 14:36
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 10.147 Mitglied seit: 08 Nov 2007 ![]() |
hallo ihr Lieben
War gerade in der Stadt, und musste das Einkaufen meinem Freund überlassen. Ich musste mich irgendwo hinsetzen, damit der Schmerz irgendwie abklingte - mir war speiübel und ich dachte, gleich kipp ich um! Ich krieg dann furchtbar Schiss, usw. - es war mal wieder die Hölle! :weinen Mein linker Fuss kribbelt, ich kann aber noch alles bewegen - !!! Ochje, ich leg mich jetzt gleich mal hin, und wärme mich auf¨..... Wenn ich zurückdenke, dass ich vor ein par Monaten noch im Süden war, fast jeden Tag windsurfen konnte (!), und es mir super ging - dann tschegg ich es jetzt echt nicht - wo ich doch all die "belastenden" Sportarten jetzt nicht mehr mache - dermassen Probleme habe. :kinn O.k. - ich geh mal liegen, bis später Tweety |
![]() |
![]() ![]() |