Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
silberfisch |
Geschrieben am: 03 Jan 2008, 08:58
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 6.539 Mitglied seit: 23 Aug 2006 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
danke für die vielen Grüße und guten Wünsche. Obwohl es schon die die Fünfte ist , nimmt das Fracksausen eher zu. So, jetzt noch einen Kaffee und `ne Zigarette und gehts ab. Vielen Dank nochmal an euch. Der Silberfisch |
silberfisch |
Geschrieben am: 13 Jan 2008, 17:52
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 6.539 Mitglied seit: 23 Aug 2006 ![]() |
Hallo Bandis,
wollte mich zwischen KH und AHB mal kurz melden. Meine OP lief ganz gut, war zum Glück auch nur die kleine Nummer. Die Schraube vom Cages brauchte nur "zurechtgerückt" werden und von der anderen Seite wurde Narbengewebe entfernt. Die Enden von S1 und L5 wurden freigelegt. Habe um 10.00 Uhr die Augen zu gemacht , war ab 15:00 Uhr wieder auf `m Zimmer und konnte mich um 19:30 Uhr schon wieder mich dem Nikotingenuß hingeben. Bin zum ersten Mal seit fast 3 Jahren schmerzfrei - komisches Gefühl. Der NC sagte mir, daß in den nächsten 6 Wochen sich entscheidet wie und wo neues Narbengewebe entstehen wird. Für die Schön Klink in Hamburg Eilbek kann ich nur Bestnoten vergeben. Ich konnte mich vorher nicht melden, da ich unter starkem Entzug vom Durogesic Pflaster litt. Da hat man zu nichts Lust. Nochmals vielen Dank für das Daumendrücken, nun geht´s nach St.Peter-Ording, und euch allen Alles Gute Der Silberfisch |
Tankgirl |
Geschrieben am: 14 Jan 2008, 10:33
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Moin Silberfisch,
na, das hört sich ja schonmal ganz gut an, wünsche Dir eine tolle AHB in St.-Peter-Ording mit einem RIESENERFOLG...Neidisch guck.... Liebe Grüsse Anja :winke |
bibo |
Geschrieben am: 14 Jan 2008, 15:26
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 246 Mitgliedsnummer.: 7.615 Mitglied seit: 21 Dez 2006 ![]() |
Hallo Silberfisch,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schmerzfreiheit! Dann hat sich die OP ja richtig gelohnt. Nun musst Du wohl 6 Wochen lang vorsichtig sein, damit sich kein neues Narbengewebe bildet. Dafür wünsche ich Dir viel Geduld... Und natürlich viel Erfolg in St.-Peter-Ording! Alles Gute, Bibo |
Tinchen |
Geschrieben am: 14 Jan 2008, 19:20
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hallo Silberfisch,
ich wünsche dir auch alle Gute,dass es auch so bleibt!! Ich fand das nach der OP auch ganz komisch,die typischen Schmerzen nicht mehr zu haben!Ich habe mich da erst wieder dran gewöhnen müssen,dass mir mein Bein nicht mehr weh tut. Nach drei Wochen kamen dann die Endorphine vor lauter Freude. Alles Liebe wünscht Tina |
parvus |
Geschrieben am: 14 Jan 2008, 20:00
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
dann mal viel Erfolg und weiterhin alles Gute wünscht parvus :winke |
karateflo |
Geschrieben am: 15 Jan 2008, 14:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 7.652 Mitglied seit: 27 Dez 2006 ![]() |
Hallo Gerd,
ich schliesse mich all den Vorschreibern an. Zusätzlich wünsche ich dir das du keine Raucherecke findest und das als HÖHERES Zeichen wertest und aufhörst. Gute und langfristige Besserung Grüße Florian |
![]() |
![]() ![]() |