Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> So,nun ist es aus.
Dickusch
Geschrieben am: 14 Sep 2008, 11:10

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.450

Hi Andre,
die OÄ Reiß ist spitze!!! Mein GöGa war längere Zeit bei ihr in Behandlung und wurde auch , so wie ich mich erinnere, von ihr am BSV L5/S1 operiert. Mein GöGa ist aber mittlerweile NCH- mäßig austherapiert. Hat aber dann doch andere Ursachen.
Also du kannst mit ruhigem Gewissen zu ihr gehen. Mein Mann ist voll des Lobes über sie. Mein Doc ist Dr. Leimert, sehr kompetent und auch relativ einfühlsam bzw nicht abgehoben. Mal ein Beispiel. Vor 6 Wochen war ich verreist. An einer Raststätte der A13 , Berliner Ring will ich in die Gaststätte. In dem Moment kommt mein Doc L dort zufällig raus und spricht mich auch gleich mit Namen an und fragt wie es mir geht. Dann sagte er noch, wenn irgend was ist, Sie können jederzeit zu mir kommen. Fand ich ganz lieb von ihm. Als er abfuhr, hat er dann aus seinem Auto raus noch gewunken :; :; Und dabei war ich im Ganzen erst 3-4x bei ihm. Ja, es gibt auch noch nette unter den Weißkitteln.
LG Dickusch
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1832 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version