Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
ratte |
Geschrieben am: 17 Jan 2008, 07:56
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 220 Mitgliedsnummer.: 5.389 Mitglied seit: 16 Apr 2006 ![]() |
:winke Gabi und Parvus,
danke dir Parvus,ich hoffe Du hast recht :hair . Ja Gabi,kann ich Dir nur bestätigen,ist wohl ein besseres Schlafmittel.Habe aber festgestellt,das es auch nicht immer hilft.Manschmal wenn ich die kurz vorm Schlafen gehe nehme,dann habe ich schon schwierikeiten die treppe hoch zu kommen.Dann wieder andere tage an den es garnicht wirkt.Vieleicht habe ich mich auch schon zu sehr daran gewöhnt. Werde es schon noch schaffen,die zwei Wochen ,,,, Liebe Grüße Ratte, |
parvus |
Geschrieben am: 17 Jan 2008, 13:12
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
Code danke dir Parvus,ich hoffe Du hast recht Hey, Du, die Hoffnung stribt doch bekanntlich zuletzt! :z Also immer "guter Dinge" bleiben!!!!!!!!!! Grüßle parvus :streichel |
![]() |
![]() ![]() |