Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Magnetresonanztomografie mit Babybauch, ....mal etwas zum lachen....
Erklaerbaer
Geschrieben am: 09 Nov 2003, 00:30

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 565

Hab mir jetzt gerade vorgestellt, wie Dein "Zwerg" mit den Zeigefingern in den Ohren in Deinem Bauch "sitzt" und sich über den Riesenkrach aufregt!
:roll :roll :roll

Auf jeden Fall alles Gute für Euch!

:winke Erklärbär
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Vivien
Geschrieben am: 10 Nov 2003, 01:22

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 184

Hallo Anne,

das ist wirklich ein süßes Bild. Mutter mit Kind im Bauch im MRT, habe bei deiner Geschichte auch geschmunzelt.
Ich wünsche euch beiden alles Gute und viel Gesundheit (c:

LG Vivien
PMICQ
Hansi
Geschrieben am: 10 Nov 2003, 07:00

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

:sonne
Hallo Anne,
Erklärbär hat mir die eigene Vorstellungskrfaft etwas verstärkt. Sitzt da und steckt die Finger in die Ohren. Find ich traumhaft süß. Es freut mich, dass Dein Rücken weitgehend in Ordnung ist und wünsche Dir bei der weiteren Schwangerschaft recht viel Spaß mit dem kleinen Heranwaschsenden. Auch den gibt es wenn ich mich an meine Kinder - im Bauch meiner Frau erinnere. Es war immer herrlich mit den Ohren zu lauschen was Junior oder Juniöse (oder wie hieß es dann bei meiner Yvonne?)gerade so taten.
Gegenüber früher hat sich ja unheimlich viel getan. Heute sagt man jeder Frau wie wichtig Hautmassage ist. Und zwar vor und nach der Schwangerschaft. Und ganze Foren beschäftigen sich mit dem Thema von werdender Mutter zu werdender Mutter und geben unheimlich viel nützliche Vorschläge. Habe die Unterschiede durch meine Tochter mit meinen Enkel auch ersehen können.
Schönen Tag für Dich und Deine Familie.

Hansi m.B. :up
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1778 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version