Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
mimken |
Geschrieben am: 01 Jan 2008, 19:08
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 10.407 Mitglied seit: 21 Dez 2007 ![]() |
ERSTEINMAL EIN SCHÖNES GESUNDES UND SCHMERZFREIES JAHR! :B Oh je!Langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun.Ich muss mich verbessern mit Röntgenbilder meinete ich die Bilder vom MRT/CT.Die Nervenbahnen sind im Arm/Fingerbereich vom Neurolgen getestet worden.Beim Neurochirugen auch die Bahnen vom Kopfbereich.Die würden soweit in ortnung sein.Ich habe Krankengymnastig verschrieben bekommen und Ibuprofen400mg die nicht wirklich helfen.Auch Spritzen halten grade mal 4STd an. :frage Was soll ich machen?Werde mir morgen einen Thermin noch mal beim Chirurgen hohlen,und noch mal ganz in die Röre gehen.Weiteres gbe ich euch dan bescheid.Kennt den jemand die Implantate?Mmmh alles nicht so einfach.Güsse bis später!
|
![]() |
![]() ![]() |