Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Dani40 |
Geschrieben am: 20 Dez 2007, 16:59
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 128 Mitgliedsnummer.: 7.874 Mitglied seit: 20 Jan 2007 ![]() |
Hallo zusammen :;
ich möchte mich bei euch nach langer Zeit mal wieder melden. In meinen letzten Beiträgen habe ich davon berichtet, daß mir eine erneute OP an der HWS droht. Am 12.12.07 hat nun dieser Eingriff stattgefunden und ich bin seit gestern wieder zu Hause. Nachdem ja im Janunar in Höhe C4/5 versteift wurde, wurde dieses Mal eine Bandscheibenprothese in Höhe C5/6 eingesetzt. Jetzt heißt es erst mal für 3 Monate - alles mit der Ruhe!! Was das tollste war - ich war mit einem anderen Bandi - nämlich Darling - auf einem Zimmer - war ein richtiger Zufall und einfach nur klasse!! Wir haben uns super verstanden und wir werden euch mal ein paar Bilder von uns zeigen sobald auch Darling wieder entlassen ist. Bis dann |
Kessi |
Geschrieben am: 21 Dez 2007, 15:21
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Dani,
ich hoffe, es geht dir nach dieser OP besser, weiterhin gute Genesung :up wünsche ich dir. Freuen uns schon auf eure Bilder :z , bis bald. Viele Grüße von Kessi |
gabi43 |
Geschrieben am: 21 Dez 2007, 15:34
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Dani :;
schön das du zurück bist, schone dich jetzt gut! Ich wünsche dir gute Besserung . :streichel das ist ja echt ein Zufall , einen Bandi ausem Forum in der Klinik zu treffen , bin gespannt auf eure Fotos. Gruss Gabi :winke |
Dani40 |
Geschrieben am: 21 Dez 2007, 18:51
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 128 Mitgliedsnummer.: 7.874 Mitglied seit: 20 Jan 2007 ![]() |
Hallo :;
vielen Dank für eure guten Wünsche - die kann ich gut gebrauchen. Da habt ihr Recht - es war wirklich ein Zufall einen Bandi zu treffen und mit ihr auch noch in einem Zimmer zu liegen. Ich kann nur sagen - es war herrlich - wir hatten einfach richtig Spaß - die Ärzte auch an uns haha - wir wußten nämlich einfach zu viel - dank Euch Bis bald |
isab |
Geschrieben am: 22 Dez 2007, 23:23
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Dani,
schön das Du die OP gut überstanden hast. Lasse alles ganz, ganz langsam angehen und übe Dich in Geduld. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten. LG Isab :; |
Dani40 |
Geschrieben am: 23 Dez 2007, 08:56
|
Hallo zusammen :;
vielen vielen Dank für all eure guten Wünsche. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Jetzt ist wirklich Geduld gefragt da ich erst mal für 3 Monate nicht mehr als 5 kg heben darf und das ist ja nun wirklich nicht viel. Ich werde mich daran halten, weil ich so sehr hoffe daß nun alles zum Besten wird! Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest - laßt es euch gut gehen. |
darling |
Geschrieben am: 23 Dez 2007, 15:49
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 387 Mitgliedsnummer.: 5.673 Mitglied seit: 17 Mai 2006 ![]() |
Liebe Dani,
nachdem ich dich als Steh-Auf-Frau kennen gelernt habe, wünsche ich dir weiterhin alles Gute zur Genesung und--denk dran, du darfst auf keinen Fall Velo fahren, keine Kontaktsportartenm ausüben, dafür fleissig in der Beinmaschine trainieren,hahahaha!!! Liäbi Grüessli vo de Esther |
Dani40 |
Geschrieben am: 23 Dez 2007, 17:06
|
Halli Hallo liebe Esther :;
auch ich wünsche dir weiterhin alles Gute - bleib so wie du bist und mach bitte langsam :bank Ich finde, du hast so tolle Fortschritte in den letzten Tagen gemacht - also - auch du bist eine Steh-Auf-Frau :klatscht Ich werde mich an alles halten - hauptsache es wird gut - versprochen!! Viele Grüße |
![]() |
![]() ![]() |