Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Skotlett |
Geschrieben am: 17 Dez 2007, 23:11
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 208 Mitgliedsnummer.: 8.816 Mitglied seit: 09 Mai 2007 ![]() |
Hallo Leute,
war etwas länger untergetaucht. In der Zwischenzeit hatte ich stationäre Reha, leider ohne Erfolg. Die Schmerzen im rechten Arm/Schulter sind seitdem noch stärker geworden. Erster Besuch beim NC erfolgte, mit dem Ergebnis das eine OP in Betracht kommt, da die Beschwerden (Nervenwurzelreizsyndrom) nicht besser werden. Auch mein Schmerzarzt meinte ich sollte eine OP in Erwägung ziehen, bevor ich irgendwann notfallmäßig operiert werden muss. Zweiter Besuch beim NC mit neuen MRT brachte Gewissheit das die OP bald erfolgen sollte. Bekomme einen Platzhalter aus Kunststoff eingesetzt, da ein flexibler Ersatz auf Grund von Instabilität der Wirbelsäule nicht möglich ist. Tramadol ret. 100 wirkten nicht mehr. Bin jetzt auf Targin 2x20mg und Morphintropfen bei Bedarf umgestellt worden. Schmerzen sind zwar deutlich erträglicher geworden, aber ich laufe jetzt total verstrahlt durch die Gegend. Man das Zeug haut einen echt um. Vor allem kaum Schlaf wegen den Medis. Hatte echt immer Panik vor einer OP, aber mittlerweile habe ich die Hoffnung das sich dadurch deutlich was zum Positiven verändert. Wer hat ähnliche Erfahrungen und ist in dem Bereich schon operiert worden? lg Skotlett |
gabi43 |
Geschrieben am: 17 Dez 2007, 23:26
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Skotlett :;
Ich bin nur in C5/6 operiert, habe auch ein Kunsstoffdübel drin. Wo in welcher Klinik wirst du operiert wenn ich fragen darf, habe gesehn du bist aus Lahntal? Wünsche dir auf jeden Fall mal alles gute für die Op und vorher noch besinnliche Weihnachten ohne große Schmerzen. Gruss Gabi :winke |
Skotlett |
Geschrieben am: 18 Dez 2007, 06:19
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 208 Mitgliedsnummer.: 8.816 Mitglied seit: 09 Mai 2007 ![]() |
Hallo Gabi,
werde im Diakoniekrankenhaus in Werda belegärztlich von Dr. Busch operiert. Bist du auch in Marburg operiert worden? Wie ging es Dir danach bzw wie waren deine Erfahrungen? Gruß Skotlett |
gabi43 |
Geschrieben am: 18 Dez 2007, 09:10
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
hallo Skortlett :;
Nein ich bin nicht in marburg operiert worden, war aber da im Januar mal vorstellig bei Dr Kuhn , Die wollten mich schon im Januar an der HWS operieren, da wollte ich noch nicht .Meine Mutter ist dort auch operiert worden, sie war sehr zufrieden und hat auch keine Beschwerden mehr, leider hab ich sie noch :sch Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Op !!! Gabi :winke |
ratte |
Geschrieben am: 18 Dez 2007, 13:30
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 220 Mitgliedsnummer.: 5.389 Mitglied seit: 16 Apr 2006 ![]() |
:; Skotlett,
ich wünsche Dir für die bevorstehende OP alles erdenkliche gute.Hauptsache du hast dann endlich keine Schmerzen mehr. Vorher für dich noch schöne Festtage,ohne Scmerzen, wünscht Dir Ratte |
chrissi40 |
Geschrieben am: 18 Dez 2007, 13:45
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Zitat:
Hatte echt immer Panik vor einer OP, aber mittlerweile habe ich die Hoffnung das sich dadurch deutlich was zum Positiven verändert. Hallo skottlet, dann drück ich dir die Daumen für die OP und das neue Jahr wird dann hoffentlich besserr als das Alte, die positive Einstellung ist das beste was du haben kannst dafür. Also viel Glück und einen Supi-Doc und diese 2 :angel :angel Beschützer Liebe Grüße von chrissi |
wolfgang53 |
Geschrieben am: 18 Dez 2007, 23:23
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 9.276 Mitglied seit: 03 Jul 2007 ![]() |
Hi Skottlet,
werde am Mo. den 07.01.2008 operiert. 2 Etagen 5/6 und 6/7. Habe aber Erfahrung mit OP jetzt, wurde vor 8 Tagen an einem Leistenbruch operiert ( kam dazwischen) Erstaunlicherweise war ich die Ruhe in Person. Werde auch die nächste OP auf mich zukommen lassen, in aller Ruhe. Alles andere bringt ja sowieso nichts. LG Wolfgang |
![]() |
![]() ![]() |