Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
gabi43 |
Geschrieben am: 18 Dez 2007, 18:24
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo ihr :;
Spätestens Donnerstag wisst ihr mehr von Tahqar, wenn sie morgen allerdings schon soweit fit ist meldet sie sich bei mir und ich rufe sie dann an in der Klinik. Selbstverständlich informiere ich euch hier alle. Gruss Gabi :; |
Tinchen |
Geschrieben am: 18 Dez 2007, 18:33
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hallo Gabi,
richte Tah bitte ganz liebe Grüße von mir aus.Gedanklich bin ich bei ihr!! LG Tina |
gabi43 |
Geschrieben am: 18 Dez 2007, 18:36
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Tina :;
na klar das mache ich !! :z Gabi :winke |
gabi43 |
Geschrieben am: 18 Dez 2007, 19:31
|
Hallo ihr :;
wollte nur sagen Tahqar ist morgen früh um 11 Uhr dran!! Habe soeben nochmal mit ihr telefoniert um ihr alles Gute zu wünschen! Nun wisst ihr genaue Zeit und könnt alle an sie denken :z Gabi |
bibo |
Geschrieben am: 19 Dez 2007, 11:18
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 246 Mitgliedsnummer.: 7.615 Mitglied seit: 21 Dez 2006 ![]() |
denk....
Bibo |
mensch |
Geschrieben am: 19 Dez 2007, 11:54
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 253 Mitgliedsnummer.: 9.566 Mitglied seit: 17 Aug 2007 ![]() |
Grübelgrübeldenk.....wünsch ihr alles Gute,fest die Daumen drücke :angel
|
Hermine |
Geschrieben am: 19 Dez 2007, 13:21
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu Gabi,
ich hoffe dass Tah jetzt alles gut überstanden hat - hab gestern auch an sie gedacht :up Grüss sie ganz lieb von mir wenn Du mit ihr sprichst. LG Hermine |
tahqar |
Geschrieben am: 24 Dez 2007, 13:04
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 517 Mitgliedsnummer.: 6.962 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
hallo ihr lieben :;
einen dicken fetten :s für euch alle und ein riesen danke fürs daumen drücken. ich bin wieder gut zu hause angekommen. es geht mir relativ gut. die linke schulter zickt vom hws gerechten aufstehen und die muskulatur macht die üblichen zicken wenn die statik neu ist. und ich steh wieder sicher auf beiden beiden, gut die rechte hand ist noch taub aber das kribbeln is weg. den rest bringt die zeit. wenn nicht ist es auch nicht so wild damit kann ich leben zu mal die irren schmerzen weg sind. demnächst die tage mach ich mal nen foto von den platten und schrauben und stell es ein. naja nun heißt es für mindestens 3 monate füße absolut still halten. einzigster kummer tropfen. es war nun doch keine entzündung sondern im wirbel c7 hatte sich eine höhle gebildet und da war material drinne das da so nicht hingehört. das wurde in die histologie eingeschickt. das ergebnis bekomm ich durch die feiertage erst am ende der ersten januar woche. danke fürs daumen drücken unde allen eine schöne geruhsame und schmerz arme (freie) weihnacht ganz liebe grüße tah |
Sonja35 |
Geschrieben am: 24 Dez 2007, 13:20
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
Hallo du liebe Eine! :winke
Schön das du wieder da bist. Ich wünsche dir schöne ruhige Weihnachtstage. Schone dich schön und leg die Füße hoch. :bank Liebe Grüße von Sonja35 |
Tinchen |
Geschrieben am: 24 Dez 2007, 14:26
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Huhu Tah,
schön das du wieder zu Hause bist.Ich wünsche dir eine ruhiges Weihnachtsfest und lass dich schön verwöhnen. Und ich kann dir sagen,dei 3 Monate gehen schnell rum.Ich hab auch anfangs gedacht,oh je wie soll ich das schaffen.Aber ich konnte gar nicht anders.Also du packst das auch noch. Dann noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und 2008 ohne Schmerzen. Liebe Grüße Tina |
![]() |
![]() ![]() |