Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 17 Dez 2007, 17:33
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Tah,
mensch - das geht ja schnell. Ist wohl ziemlich Eile geboten, was?? Außerdem klingt es nach Großsanierung... Hoffe, daß alles gut verläuft und den gewünschten Erfolg hat. :up Hoffentlich biste pünktlich zu Weihnachten wieder zu Hause... :angel Alles Liebe Eumel |
HWS77 |
Geschrieben am: 17 Dez 2007, 18:10
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 624 Mitgliedsnummer.: 2.849 Mitglied seit: 23 Jul 2005 ![]() |
Hallo Tah!
Ui,ui, ui, das hört sich aber gar nicht gut an.... Mensch, was machst du denn für Sachen? Für deine OP drücke ich dir alle Daumen :up und schicke dir einen :angel der gut auf dich aufpassen soll. Hoffentlich läuft es wenigstens so gut, dass du Weihnachten wieder zuhause sein kannst! Ich wünsche dir alles gute und deinem Operateur ein gutes Händchen! Liebe Grüße Alexandra |
november |
Geschrieben am: 17 Dez 2007, 18:11
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 175 Mitgliedsnummer.: 8.377 Mitglied seit: 14 Mär 2007 ![]() |
Also doch- oder du hast es wohl gewußt! Alles ,alles Gute und ein Weihnachtsfest zu Hause! november :winke
|
gabi43 |
Geschrieben am: 17 Dez 2007, 18:52
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Tah :;
wie schon am Telefon gesagt , ich bin in Gedanken bei dir am Mittwoch. du schaffst das alles wirste sehn!! Meine Daumen sind gedrückt für dich meine liebe :up :up Gruss Gabi :winke |
bibo |
Geschrieben am: 17 Dez 2007, 19:37
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 246 Mitgliedsnummer.: 7.615 Mitglied seit: 21 Dez 2006 ![]() |
Hallo Tah,
nun geht es also auf einmal doch, dass man Dir helfen will. Und das von einem Tag auf den anderen! Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen! Einmal, dass Du die OP gut übersteht und dann natürlich auch, dass es Dir hinterher DEUTLICH besser geht. Alles Gute! Bibo |
Tinchen |
Geschrieben am: 17 Dez 2007, 19:38
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hallo Tah,
oh das ging jetzt aber flott.Was ist eigentlich aus der Spondylodiszitis geworden? Ich drücke dir ganz doll die Daumen,dass alles gut klappt und du endlich weniger Beschwerden hast. Liebe Grüße Tina |
tahqar |
Geschrieben am: 17 Dez 2007, 19:55
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 517 Mitgliedsnummer.: 6.962 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
hallo ihr lieben,
bei so vielen daumen drückern kann es ja nur gut gehen, tasche is gepackt, hunde tasche fürs exil auch. morgen um halb 8 fahren wir den hund weg und von da in die klink. der Spondylodiszitis haben sie mit 3000 mg antibiotika auf den kopf gehaun. wobei der prof meinte er glaubt nicht das da eine entzündung wäre. er meint das sich die bandscheibe wohl komplett zerlegt hat, das die sich da oben völlig verteilt hat. letztlich werden sie sehen was sie finden. das wird dann eine rundrum restaurierung. allen schöne und vor allem schmerzfrei bzw. schmerzarme weihnachten ganz liebe grüße tah |
Tankgirl |
Geschrieben am: 18 Dez 2007, 16:51
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Huhu Tah,
auch meine Däumchen sind in Drückestellung, schicke Dir mal das Engelchen hier Liebe Grüsse Anja :winke |
Tigerente |
Geschrieben am: 18 Dez 2007, 18:09
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Liebe Tah,
auch von mir toi toi toi für Deine OP!! Ich werde an Dich denken und feste beide Daumen drücken - und den großen Zeh!! :up :up :up LG und bis bald auf dieser Welle! die Tigerente Marlies :winke |
isab |
Geschrieben am: 18 Dez 2007, 18:10
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Barbara,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es endlich gut wird. Melde Dich wenn Du wieder da bist. LG Barbara :; |
![]() |
![]() ![]() |