Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 123>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
tahqar |
Geschrieben am: 17 Dez 2007, 14:59
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 517 Mitgliedsnummer.: 6.962 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
hallo ihr lieben,
so hatte ja heute mein termin beim prof. er kuckte sich die berichte und bilder an fragte mir löcher in bauch worauf ich ihm so nebenbei noch aufs auge drückte das man mich unten in der norfall ambulanz ja unverichteter dinge mit mega schmerzen wieder nach haus geschickt hatte, worauf ihm die gesichtszüge etwas entgleisten. er aber nix weiter dazu sagte. die rö-bilder in 4 ebenen fand er den sitz der platten, insbesondere die auf c6/c7 nicht so dolle. naja nun geht es morgen rein und mittwoch op. die platte auf c4/c5 und die auf c6/7 werden entfernt. dann gibt es ne anschluß spondylodese auf c7 / th1 und alles was nicht schick aussieht wird gleich mit gemacht, kommt drauf an was sie da genau vorfinden. das einzigste was mir da jetzt sorgen macht ist die platte auf c4/5 weil die ist da schon 5 jahre drinnen und genau die die richtig gut eingewachsen ist. will ich mal hoffen das sie die platte ohne probleme raus bekommen. naja beim letzten op war ich am 6 tag wieder zu hause, ich hoffe mal das es diesmal genaus gut und schnell geht, dann bin ich weihnachten wieder zu hause. so nu tasche packen, hundi unterbringen usw. aber da hab ich nach 3 mal schon übung drinne. :h liebe grüße und allen schon mal schöne weihnachten tah |
MartinaW |
Geschrieben am: 17 Dez 2007, 15:04
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 1.023 Mitgliedsnummer.: 5.448 Mitglied seit: 21 Apr 2006 ![]() |
:; Hallo tah,
na dann mal gutes Gelingen, vielleicht mal endgültig? Ich drück dir jedenfalls die Daumen! :up :up :streichel LG Martina |
Süßnase |
Geschrieben am: 17 Dez 2007, 15:14
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 953 Mitgliedsnummer.: 1.245 Mitglied seit: 20 Jul 2004 ![]() |
Hallo Tah,
ich drück Dir die Daumen!!! Wünsch Dir viel Glück!!! Und alle guten Dinge sind drei!!! Bis dann... Liebste Grüße Süßnase :up |
Topsy |
Geschrieben am: 17 Dez 2007, 15:24
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Ganz dolles daumendrück und toi, toi, toi.
LG Topsy :winke |
teddytante |
Geschrieben am: 17 Dez 2007, 15:28
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 10.388 Mitglied seit: 15 Dez 2007 ![]() |
:; hallo tahqar,
drücke dir feste die daumen.... :trost ich habe meine OP am 27.12.2007 vor mir.... :B in diesem Sinne wünsche ich "uns" gutes gelingen liebe grüße sendet dir die teddytante |
chrissi40 |
Geschrieben am: 17 Dez 2007, 16:04
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo tah,
Viel viel Glück bei der geplanten OP, :up ich wünsche dir das alles gut gelingt was die Docs so vorhaben, wenn du schon soviel Übung hast wirst du es schaffen, Viel Kraft und liebe Grüße von chrissi :angel |
Hermine |
Geschrieben am: 17 Dez 2007, 16:07
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallöli Tah,
ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen :up LG :s Hermine |
Metallicat |
Geschrieben am: 17 Dez 2007, 16:17
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 605 Mitgliedsnummer.: 9.232 Mitglied seit: 27 Jun 2007 ![]() |
Huhu :;
Auch von mir ein kräftiges Daumendrück :up :up ! Die haben ja einiges mit Dir vor. Das klingt fast schon nach Frühjahrsputz! Auch wenn's noch ein bisserl früh ist. Toi toi toi! Liebe Grüße Cat |
hsto |
Geschrieben am: 17 Dez 2007, 16:36
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 6.684 Mitglied seit: 10 Sep 2006 ![]() |
Hallo Tah,
das geht ja nun richtig schnell. Kann mir vorstellen, dass du da Angst hast, wenn die Platte schon 5 Jahre drin ist. :B Der Prof. wird ja wissen, was zu tun ist. Dir wünsche ich gaaanz viel Kraft und Optimismus. GLG Hsto. |
mr.notes |
Geschrieben am: 17 Dez 2007, 17:31
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 226 Mitgliedsnummer.: 8.813 Mitglied seit: 08 Mai 2007 ![]() |
Hallo,
auch ich druecke Dir alle Daumen! :up :up :up Gruss Frank |
![]() |
![]() ![]() |