Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
schwarzhex |
Geschrieben am: 08 Nov 2003, 17:33
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.045 Mitgliedsnummer.: 534 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo Inka :winke
schön das du wieder da bist, das die Reha dir geholfen hat, und du neue Kraft schöfpen könntest. Für den Rest drücke ich dir mal feste die :up , aber bei deiner Einstellung schaffst du es bestimmt mir dir Krankheit umzugehen. Einen ganz lieben Gruß Mel |
Inka |
Geschrieben am: 08 Nov 2003, 21:00
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Hallo Ihr Lieben, :winke
na, Ihr habt mir ja ganz schön was zu lesen aufgegeben in den letzten Wochen, aber so langsam hab ich mich, glaube ich, gurchgewurschtelt. Erst mal noch einmal allen, die mich so lieb wieder hier empfangen haben ein herzliches Danke, ach, das tut einfach gut. @ Heidi, ob für so "alte" Bandis da dann neue Übungen dabei sind, bezweifel ich ja, aber es ist sicher für den einen oder anderen Neuling einiges zu verwenden. Für mich am besten sind die Dehnübungen, da merke ich doch, wie eingerostet ich bin. Na ja, Du siehst es ja dann (ich meine die Übungen, nicht mein gichtiges Gestell natürlich :rolleyes: ) Das positivste bis jetzt aus der Reha: Ich hab die letzten 2 Nächte (und teilweise auch die Tage) geschlafen wie ein Baby. Ich bin aber auch ganz schön ko, nicht zuletzt wohl auch wegen der dicken Erkältung, die ich als Souvenir mitgebracht habe. Und anstrengend waren die ganzen Anwendungen schließlich auch. Und die Stunden, in denen ich jetzt wach war, habe ich hier viel gelesen (und bin schon wieder soooo müde, was aber nicht an Euren Beiträgen liegt, gelle!! :D ) . Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße Inka :winke |
![]() |
![]() ![]() |