Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Mir Gehts Nicht Gut-helft Mir-bitte !
Inka
Geschrieben am: 06 Nov 2003, 13:48

...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 482

Hallo mein Entchen,

Menno, es tut mir sooo leid, dass Du Dich in Deiner Reha nicht so richtig glücklich und gut aufgehoben fühlst. ich habe in meinen Reha-Wochen oft an Dich gedacht, und dass Du nun auch in der Klinik bist und wir doch dann unsere - hoffentlich - positiven Erfahrungen austauschen können. Und nun das!!

Halt trotzdem die Ohren steif, es gibt sicher auch ein paar gute Dinge, die Du mit dann mit nach Hause nehmen kannst. Ich freu mich schon wieder von Dir zu hören.

Lass Dich mal ganz lieb drücken von mir :trost

Deine Inka
PMEmail Poster
tigerentchen3
Geschrieben am: 06 Nov 2003, 18:39

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 386

Hallöle meine liebe Inka !

Na endlich hört man mal wieder was von Dir. Wie geht es Dir ?? Wie war Deine Reha ?? Hattest Du etwas Erfolg ?? Gehts Dir etwas besser ??
Wie es mir geht, hats Du ja nun schon gelesen. Hatte gestern Abend ja noch dir Ärztin da und heute Vormittag durfte ich zu unserer Stationsärztin. Was ich da erlebt habe, erzähle ich Dir/Euch nachher. Muß erst mal auf mein Zimmer. Bin nur schnell in den Keller gehuscht, um Wäsche anzustellen. Marvin sitzt oben in unsere, Zimmer und mukscht. Also sage ich jetzt bis später.
PMEmail PosterYahoo

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2482 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version