Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
gabi43 |
Geschrieben am: 10 Dez 2007, 20:24
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Andrea und Bärlie :;
Schont euch noch ne Zeit und macht nicht zuviel, ihr braucht noch Schonzeit, nehmt euch die Liegepausen , die habt ihr verdient!!! Und das mit den Narben ist alles normal genauso wie der Klos im Hals. Schrieb ja schon ich hab mein Klöschen immer noch beim liegen. Auch das wird irgendwann verschwinden denk ich. Lasst euch mal :streichel ihr zwei Gruss Gabi :s |
Stephan77 |
Geschrieben am: 11 Dez 2007, 10:55
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 35 Mitgliedsnummer.: 10.137 Mitglied seit: 07 Nov 2007 ![]() |
Hallo Andrea,
ich denke, dass man einfach Glück haben muss, wenn man keinerlei Beschwerden hat. Mir geht zur Zeit so. Meine OP ist drei Wochen her und am 4. Tag nach der OP drückte keine Narbe und ein Klos im Hals hatte ich auch nie. Aber vielleicht sollte ich das nicht zu laut sagen und freue mich einfach über den jetzigen Zustand. Du musst immer daran denken, dass du einen chir. Eingriff hinter dir hast und einfach etwas Zeit brauchst. Gruß Stephan |
andrea68 |
Geschrieben am: 11 Dez 2007, 12:26
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 6.927 Mitglied seit: 07 Okt 2006 ![]() |
Hi Stephan,
da sieht man mal, wie unterschiedlich wir sind, lach... Meine Zimmernachbarin hatte das gleiche und ist auch schon am 2. Tag rumgehüpft ??? Schön, das es Dir so gut geht und ich hoffe, das es auch so bleibt... Wobei es schon komisch wäre, wenn es sich jetzt nochmal ändern würde... Glaube ich nicht... Ich trage es mit Humor, hahahaha, und denke, irgendwann geht es auch wieder weg... LG Andrea |
![]() |
![]() ![]() |