Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Sally1 |
Geschrieben am: 08 Dez 2007, 12:20
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 418 Mitgliedsnummer.: 4.408 Mitglied seit: 18 Jan 2006 ![]() |
hallo
war am donnerstag beim neurochirurgen und habe das mrt und bilder mit hingenommen, er hat mir vorgeschlagen in hws zu vereisen, es würde ein kleiner schnitt hinten an hws gemacht mit beteubung und dann wird eine sonde eingeführt und mit minus 70 grad vereis der meint bestimmt die nervenenden oder was hat jemand von euch schon sowas machen lassen, er sagte bei den meisten patienten würde es helfen, ich habe doch etwas angst davor ich wünsche euch noch einen schönen zweiten advent vg sally |
Heidi |
Geschrieben am: 11 Dez 2007, 05:55
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Sally,
ich glaube auch das er die Nervenenden meint. Bei mir wurde sowas bisher noch nicht gemacht. Vielleicht melden sich ja noch Mitglieder, die damit Erfahrung haben. Falls Du es machen lassen solltest, dann berichte doch mal. Liebe Grüße :; Heidi |
Sonja35 |
Geschrieben am: 29 Dez 2007, 10:01
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
:winke
Hallo Sally! Ich wollte nachfragen, was sich bei dir in der Zwischenzeit getan hat. Wurde die Vereisung an der HWS schon gemacht? Liebe Grüße von Sonja35 |
Sally1 |
Geschrieben am: 29 Dez 2007, 11:42
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 418 Mitgliedsnummer.: 4.408 Mitglied seit: 18 Jan 2006 ![]() |
hallo sonja :;
nein die soll am 24.1.2008 gemacht werden, aber ich will den termin verschieben und mir noch eine 2. meinung einholen dort wo ich an lws versteift worde in bad berka hast du dies schon hinter dir, wenn die kopfschmerzen nicht so wären wünsche dir guten rutsch ins neue jahr vg sally :winke |
Sonja35 |
Geschrieben am: 29 Dez 2007, 14:08
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
Hallo Sally!
Danke für deine Antwort. Nein so eine Vereisung hatte ich nicht. Würde mich auch mal interessieren ,wie so was Abläuft und wie die Erfahrungswerte sind. Hatte meine HWS Op im November 2006. Die Kopfschmerzen hatte ich auch immer. Seit der Op geht es mir viel besser und die Kopfschmerzen sind weg. Ich wünsche dir gute Besserung :streichel und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Liebe Grüße von Sonja35 |
Katinka |
Geschrieben am: 29 Dez 2007, 19:49
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 50 Mitgliedsnummer.: 10.178 Mitglied seit: 12 Nov 2007 ![]() |
Hallo Sally, hatte zwar auch noch nie eine solche --Vereisung--habe aber schon von diesem Verfahren gehört.Eine Patientin in der orthopädischen Sprechstunde hat davon erzählt und ich habe darüber gelesen, da ich selbst ja auch betroffen bin.....Soll etwas schmerzhaft sein...wie so vieles wenn man krank ist :h .....und der eigentliche Nachteil soll sein dass es nicht solange hilft---ich meine ich hätte von höchstens 3 Monaten gelesen--und dafür ist der Aufwand gross---denn die Zeit ist so schnell vorbei und was kommt dann....Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen falls sich noch Betroffene melden die damit postitive Erfahrungen gemacht haben.Ich glaube es wird eher seltener angewendet. :frage Mit einer 2.ten Meinung liegst du bestimmt richtig ...danach bist du schlauer.Wünsche dir Viel Glück egal bei welcher Therapie Lass von dir hören wie es weiter geht.Schöner Abend nochLieber Gruss Karin :sonne :sonne
|
![]() |
![]() ![]() |