Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Tirolerin |
Geschrieben am: 11 Dez 2007, 10:00
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 77 Mitgliedsnummer.: 4.687 Mitglied seit: 13 Feb 2006 ![]() |
Hallo Nicci,
ich wünsche Dir für die bevorstehende OP alles Gute. Ich wurde 2005 am 19.12. an der HWS operiert Neurolyse C6/C7 von hinten. Bin am 22.12. wieder in häusliche Pflege entlassen worden, hab Weihnachten das erste Mal "stressfrei" verbracht. Liebe Grüße und ein schmerzarmes Weihnachtsfest aus Tirol Bernadette |
*Clawi* |
Geschrieben am: 13 Dez 2007, 10:53
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Nici!
Ich drücke dir den Daumen und wünsche ich Dir alles Gute für OP! Hoffentlich klappt bei dir weniger Schmerzen, wer weiß was!!! Frohe Weihnachten & einen schönen Adventzeit! Gruß Anna |
Hermine |
Geschrieben am: 13 Dez 2007, 11:43
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Ihr lieben Prä-OPs,
ich drücke Euch die Daumen für die bevorstehenden OPs und lasst Euch bitte nicht verrückt machen - was der eine erlebt muss bei dem anderen noch lange nicht sein (da muss ich Cat cvoll und ganz beipflichten !!)....... ihr werdet sehen, wird wohl besser verlaufen als ihr denkt. Und vernünftig aufgeklärt werdet ihr vorher auch. Gerade bei bevorstehenden OPs sollte man sich eigentlich nur die positiven Seiten erzählen lassen :z und alles andere ad acta schieben - da kann man dann mal hinterher drüber reden. Wünsche Euch alles, alles erdenklich Liebe und Gute ihr drei :up Lg Hermine |
Sabine68 |
Geschrieben am: 13 Dez 2007, 12:31
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 10.365 Mitglied seit: 11 Dez 2007 ![]() |
Hallo Nicci
auch ich wünsche dir viel Glück für die OP. Ich selber habe heute morgen nach fünf Wochen Wartezeit die Mitteilung bekommen das meine OP morgen ist. Ich könnte jetzt eine Flasche Baldrian gebrauchen :klatscht Ich wünsche dir und allen anderen schöne Weihnachten Gruß Sabine |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 13 Dez 2007, 13:45
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo,
Euch allen, die es noch vor sich haben - oder gerade hinter sich, wünsche ich alles alles Gute. Wird schon klappen und Weihnachten seid ihr alle wieder daheim... LG eumel :up |
Gibbus* |
Geschrieben am: 30 Dez 2007, 21:07
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 437 Mitgliedsnummer.: 9.479 Mitglied seit: 04 Aug 2007 ![]() |
Liebes lädiertes Wirbeltier NICI :;
Gibbus ist ja gaaar net neugierig, aber .... Darf ich fragen, ob Du Deine OP hinter Dir hast? Bitte gib uns mal ein Lebenszeichen. Dies Jahr war übrigens der Dortmunder Weihnachtsmarkt noch schöner, weil der Riesentannenbaum, der hatte einen Riesen-Engel :angel als Spitze obendrauf. Ich wünsche hier "am Vorletzten" des Jahres Dir und uns allen einen GUTEN RUTSCH! (aber kein Wirbelgleiten!) Euer Gibbus, der mit Rückenpiene bald in die "Villa" muss |
![]() |
![]() ![]() |