Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
nudelfee |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 487 Mitglied seit: 26 Aug 2003 ![]() |
hi,
habe grade bei rheume-online und bei physio.de gelesen, was man nächstes jahr mit uns vor hat. dagegen kann man eine petition an ulla schmidt unterschreiben. u.a. - soll es keine langfristverordnungen mehr geben, - mehr als 6 behandlungen soll es pro rezept nicht mehr geben - die Pause zwischen den verordnungen soll nicht mehr 6 sondern 12 wochen sein!!! ist doch ein starkes stück!!! da kriegt man das :r hier der link: petition an ulla schmidt gruß nudelfee |
We-Ha |
Geschrieben am: 02 Nov 2003, 18:21
|
Oberlabermeister, Dan 3.Grades ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 881 Mitgliedsnummer.: 542 Mitglied seit: 03 Okt 2003 ![]() |
Ich glaube kaum daran, das es irgendetwas ändert, mich eingetragen habe ich aber trotzdem.
|
Zicke |
Geschrieben am: 02 Nov 2003, 18:27
|
Unregistered ![]() |
Sich nur aufregen ändert erst recht nichts.
Ich hab mich auch eingetragen. |
|
traudel |
Geschrieben am: 02 Nov 2003, 18:38
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 425 Mitglied seit: 09 Jul 2003 ![]() |
Man soll tun, was man kann!
Ich bin auch dabei! |
cat |
Geschrieben am: 02 Nov 2003, 23:30
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 57 Mitglied seit: 17 Dez 2002 ![]() |
Danke für die Info, liebe Fee.
Ich hab mich auch eingetragen. Conny :winke |
Heidemarie |
Geschrieben am: 03 Nov 2003, 08:27
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 122 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 23 Nov 2002 ![]() |
Hallo,
Auch ich bin der Meinung, nur sich aufregen nützt nichts, darum habe ich mich und meine Familie auch eingetragen. Heidemarie |
malte |
Geschrieben am: 03 Nov 2003, 08:35
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 58 Mitgliedsnummer.: 445 Mitglied seit: 29 Jul 2003 ![]() |
bin natürlich auch dabei.
Alle Veränderungen wurden von VIELEN erzielt, die vielleicht anfangs dachten: "Da kann ich nichts machen" Gruß Malte |
Heidi |
Geschrieben am: 03 Nov 2003, 10:51
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
ich habe mich auch eingetragen.
Vielleicht bewirkt es ja doch was, wenn sich reichlich Leute da eintragen. :angel |
SaBlo |
Geschrieben am: 03 Nov 2003, 11:37
|
Wenn man von Herzen glaubt,so wird man gerecht. ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 582 Mitgliedsnummer.: 286 Mitglied seit: 24 Apr 2003 ![]() |
Ich kann mich nur anschließen, habe mich auch eingetragen. Vielleicht hilft es ja doch etwas wenn viele mit machen. :winke :winke |
SunSally |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 552 Mitgliedsnummer.: 33 Mitglied seit: 26 Nov 2002 ![]() |
Ich bin auch dabei!
Hab mich gerade letzte Woche mit einem Mitarbeiter unserer AOK unterhalten und auch mit dem Apotheker unseres Vertrauens. Die finden das ganze selbst ehrlich gesagt auch zum :r |
![]() |
![]() ![]() |